· 

Frohes Neues Jahr


Ein frohes neues Jahr 2018 wünscht Hot Port Life & Style | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Heute wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir absetzen. Da es die letzten drei Wochen so unfassbar still auf meinem Blog war, dass man bereits annehmen musste, Franny hätte alles hingeschmissen, muss ich mich heute endlich zu Wort melden. Alles hingeschmissen? Dem ist selbstverständlich nicht so! Trotzdem: Schande über meinem Haupt, dass es erneut so lange gedauert hat. Leider hatten mich der Job für Sonos sowie das Jahresendgeschäft derart fest im Griff, dass ich wirklich keinerlei Zeit für Kommunikation auf meinem Blog gefunden habe. Wenn man im tiefsten Winter, bei Wind & Wetter, täglich fast 12 Stunden unterwegs ist, hat man einfach zu gar nichts mehr Lust. In diesen Momenten war ich froh, wenn ich abends auf der Couch liegen konnte. Ich hatte mir für die Weihnachtszeit zwar etwas anderes vorgenommen. Doch immer wenn ich frei hatte, regnete es in Strömen. Somit war es weder möglich adäquates Bildmaterial zu erzeugen noch geeignete Texte zu schreiben. Frustration machte sich breit.

 

Aus diesem Grund hatte ich beschlossen, vorerst keine neuen Beiträge zu veröffentlichen. Bevor ich über irgendeinen Quatsch schreibe, der weder Hand noch Fuß hat, lasse ich es lieber bleiben. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen wieder etwas Leben hier einstellt. Keine geeigneten Beiträge bringen zu können, belastet mich ehrlich gesagt ungemein. Aktuell habe ich, bedingt durch diese dreiwöchige Zwangspause, zwar eine kleine Schaffenskrise, aber das wird sich mit Sicherheit bald wieder einrenken. Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Aufgrund der Tatsache, dass ich kaum Impressionen der vergangenen Weihnachtszeit liefern kann, möchte ich Euch zumindest einen kleinen Einblick in meinen Silvester Abend bieten. Soviel vorweg:

 

Es war ruhig & erholsam

 

Ein frohes neues Jahr 2018 wünscht Hot Port Life & Style | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Ruhig & erholsam werdet Ihr Euch jetzt irritiert fragen?! Japp, in der Tat war das für Franny Verhältnisse ein ungewöhnlicher Silvester Abend. Ich kann mich an bisher kein einziges Jahr erinnern, in dem ich nicht weggewesen bin. Silvester war ausnahmslos immer mein persönliches Nonplusultra. Bis zu diesem Jahr. Stattdessen habe ich es lieber vorgezogen eine Flasche Wein zu öffnen, es mir auf der Couch bequem zu machen und über das vergangene Jahr zu sinnieren ;-) Franny außer Rand & Band? Das war einmal! Ich glaube, ich werde alt. Allerdings muss ich natürlich auch dazu sagen, dass ein derart ruhiges Silvester seine Vorzüge haben kann. Man ist nicht übermüdet, hat keinen Kater & dieses Hangover Ding wird einem ebenfalls nicht zum Verhängnis. Im Übrigen habe ich mir für das neue Jahr keine guten Vorsätze vorgenommen, denn meistens hält man sich eh nicht daran. Entweder man setzt spontan positive Impulse oder man lässt es bleiben xD

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melissa (Samstag, 13 Januar 2018 00:23)

    Frohes Neues � Jahr auch Dir Hübschen :D

  • #2

    Franny Fine (Samstag, 13 Januar 2018 12:11)

    Dankeschön Liebes, Dir auch! Wenn auch inzwischen sehr verspätet, hihi!

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.