· 

Outfit | Fellweste & Air Max


Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Ihr Lieben. Da es gerade schwierig ist, outfittechnisch etwas auf die Beine zu stellen, muss ich in letzter Zeit oftmals leider passen. Die Kapitulation vor dem Dauerregen zwingt mich einfach dazu, einen Gang zurückzuschalten. Dennoch konnte ich neulich ein paar lichte Augenblicke abpassen, in denen es ausnahmsweise einmal nicht geregnet hat und dieses Resultat möchte ich Euch heute in Form eines neuen Outfits zeigen. Wenn das Wetter dermaßen ungemütlich wie in diesem November ist, habe ich oftmals überhaupt keine Lust, mich schick zu kleiden. In solchen Momenten greife ich gern auf bequeme Kleidung zurück. So auch neulich, als ich meine geliebte Biker Jeans zu meinen noch mehr geliebten Air Max & einer Fellweste stylte. Ich weiß, ziemlich casual. Trotzdem mag ich Looks, die etwas Bequemlichkeit vermitteln, im Herbst & Winter schon sehr. Mich auf 12 Zentimeter hohen Monsterhacken an der Sturmfront durch die Gegend stöckeln ist leider absolut undenkbar. Hut ab vor Frauen, die das bei solch nervigen Wetterkapriolen können. Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf. Stattdessen zeige ich Euch lieber meine Wohlfühloutfits, mit denen ich das miese Wetter bestreite.

 

Das Ding mit der Fellweste

 

Wie Ihr inzwischen bereits festgestellt haben dürftet, liebe ich den rockig inspirierten Style einfach sehr. Eine Mischung aus Lässigkeit beziehungsweise Sportlichkeit gepaart mit rockigen Elementen - das ist genau mein Ding. Deswegen war ich vermutlich auch so hocherfreut als ich im letzten Winter diese Fellweste bei Vero Moda entdeckte. Es kann durchaus möglich sein, dass sie bei Instagram das ein oder andere Mal erspäht wurde. Hier gezeigt habe ich sie jedoch noch nicht, weswegen es höchste Zeit wurde. Auch wenn das Thema Fell etwas heikel ist. Ich kann mich natürlich nicht davon freisprechen, Echtfell toll zu finden. Hat man einmal eine Echtfellweste in der Hand gehabt, kann man schwer die Finger davon lassen. Das Töten dieser süßen, kleinen Tierchen könnte ich allerdings ebenfalls nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Vor allem dann nicht, wenn man einmal selber Chinchilla Mama war. Aus diesem Grund suche natürlich auch ich nach Alternativen. Dieser Fellweste von Only sieht man zwar ihre Künstlichkeit an, dafür ist sie aber nicht weniger ansehnlich. Ein Outfit mit Air Max und Fellweste ist eben etwas, dass auf meiner winterlichen Prioritätenliste oftmals ganz oben steht. Zur kalten Jahreszeit mag man es eben gern kuschelig und dafür bietet sich eine Fellweste hervorragend an.

 

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Air Max 90 - eine Liebe, die niemals endet

 

Obwohl ich meine Nike Air Max 90 ID wie meinen Augapfel hüte & gerade bei schlechtem Wetter niemals anziehen würde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, sie einmal mit meiner Fellweste & den Biker Jeans zu kombinieren. Das Beige der Schuhe harmoniert nämlich perfekt mit der Farbe der Weste. Auch wenn ein sportlicher Air Max Style vielleicht nicht Jedermann´s Sache ist, gehört diese Art des Stylings einfach zu mir. Ich glaube, mich muss man eines Tages vermutlich in Sneakern beerdigen ;-) Zumindest werde ich auch in Zukunft nicht gänzlich darauf verzichten können. Warum auch? Ehrlich gesagt finde ich die Kombination aus Biker Jeans, Air Max & Fellweste echt stylish für die ungemütliche Herbst / Winter Saison. Oder was meint Ihr dazu??? Fellweste zur sportlichen Schuhen kann man doch mal machen oder nicht?

 

Herbstlook Outfit mit Fellweste, Biker Jeans & Air Max | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Rolli // H&M
Jeans // G-Star
Gürtel // Guess
Fellweste // Only
Schuhe // Nike
Uhr // Michael Kors
Armband // Thomas Sabo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.