· 

Graphic Pants X Frannys Sommer Residenz

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Freunde, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe sie ausfindig gemacht: Meine Sommer Residenz! Okay, sie schaut etwas baufällig aus und benötigt mit Sicherheit noch den ein oder anderen Anstrich. Aber bis zum kommenden Sommer müsste das problemlos zu schaffen sein, hehe. Nee, Spaß beiseite! Neulich habe ich wieder einmal die Umgebung unsicher gemacht und nach ein paar inspirativen Locations Ausschau gehalten, die perfekt zur Saison passen. Gefunden habe ich einen hübschen kleinen Schlosspark, unweit von mir entfernt. Schloss Schwansbell. Während ich bisher annahm, man könne dort nicht viel machen, wurde ich am letzten Donnerstag eines Besseren belehrt. Nachdem ich seitwärts der Brücke eine steile Treppe entdeckte, eröffneten sich vollkommen neue Welten. Ein hübscher Pavillon eingebettet inmitten eines Naturteiches zum Beispiel. Ein herrliches Ambiente. Das Wetter war perfekt. Die Umgebung war perfekt & das Outfit sowieso. Bekam ich doch neulich erst frenetische Komplimente für meine alternde Grapic Pants. Deswegen dachte ich mir der Hose, mit dem grafischen Rautenmuster, noch eine Chance zu geben.

 

Ein Pavillon als Sommer Residenz

 

Joa, das wäre ganz nach Frannys Geschmack. Leider dient das gute Stück allerdings nur zur Anschauungszwecken. Ob ich nun nach links oder rechts lief, das Privatgrundstück mit den hübschen barocken Bauten gewährte mir keinen Einlass. Egal. Die Umgebung an sich konnte schon punkten, was braucht es da noch Dekadenz zu seinem Glück?! Vor allem bei diesem wunderbaren Herbstwetter. Die Sonne gab mehr Power als an manch einem Sommertag & Franny wäre nicht Franny, wenn sie die Gunst der Stunde nicht für sich genutzt hätte. Witzigerweise hatte ich mein erstes Shooting mit der Graphic Pants ebenfalls an diesem wunderbaren Fleckchen Erde. Damals wusste ich nur nicht, dass das Schloss Schwansbell auch einen so entzückenden Schlosspark hat. Wenn man den Pavillon in Schuss bringen & einem erfrischenden Anstrich unterziehen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das ein außergewöhnliches Ambiente wäre. Einmal Schlossherrin spielen, das wäre doch was ;-)

 

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Im Übrigen habe ich mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, wieso meine Bilder ständig so farblos, quasi fast verwaschen wirkten. Ich möchte nicht behaupten, dass meine Kamera schlechte Bilder macht. Das tut sie keinesfalls. Trotzdem hatte ich oftmals den Eindruck, dass die Bilder nicht farbgetreu wirkten. Nachdem ich ein wenig das Menu meiner Kamera durchforstete & auf eine Option namens "OLED" aufmerksam wurde, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen: Diese Option muss(te) der Schlüssel zu den farbgewaltigsten Impressionen ever sein. Als Besitzerin einer Samsung Kamera machte dies natürlich auch Sinn. Gilt Samsung doch als Pionier der OLEDs. Ich frage mich wirklich, wieso mir diese Option nicht schon früher ins Auge gesprungen ist? Wo ich doch nun einmal nicht zu denjenigen gehöre, die auf klinisch weiße & entsättigte Bilder stehen. Jedenfalls habe ich die OLED Option kurzerhand aktiviert & nun staunet, was das für einen Unterschied ausmacht.

 

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | Sommer Residenz Schloss Schwansbell| hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | Tchibo Liebe auf den ersten Schluck | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Grafische Muster zur amourösen Herbstkulisse

 

Leute, ich sag´s Euch: Das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Ich bin hin & weg von dieser farbintensiven Herbstkulisse. Dass mir das nicht schon früher aufgefallen ist, ist echt unfassbar. Der Unterschied zwischen den ersten drei Schloss Schwansbell Impressionen und den restlichen Bildern ist wirklich gewaltig. Ich bin sooo verzückt. Was wäre das Leben ohne Farben??? Trostlos und ziemlich langweilig. Dass man Bilder freiwillig entsättigt  & ihnen damit diese wunderbare Farbvielfalt nimmt, erschließt sich mir nicht. Wie kann man nur? Farben bereichern das Leben ungemein & das möchte man natürlich zeigen. Stellt Euch mal vor, Ihr müsstet meine Graphic Pants in schwarz weiß wahrnehmen. Wie langweilig! Es reicht doch schon, dass das Volant Top meines Outfits Grau ist...

 

Outfit Graphic Pants - Volant Shirt - Leather Jacket | hot-port.de | 30+ Style Blog


Fazit des Tages:

 

Ich gebe der Graphic Pants noch eine Chance ;-)

Graphic Pants // Smash! Wear
Pumps // Buffalo
Volant Top // Mango
Lederjacke // Laura Scott
Smart Watch // Michael Kors

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.