· 

River Island Nude Metallic Knit Split


River Island Nude Metallic Knit Split Jumper | Outfit Guess Schlagjeans & rückenfreies Oberteil | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Ihr Lieben, die letzten Tage kam ich wieder einmal nicht dazu, Fotos zu machen, da ich fast nur gearbeitet habe. Glücklicherweise hatte ich noch ein Outfit auf der SD Karte, dass ich Euch bis jetzt noch nicht gezeigt hatte - so kann ich die Zeit wenigstens etwas überbrücken. Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles langes Wochenende. Ich für meinen Teil hatte eher weniger davon. Wie bereits erwähnt habe ich gearbeitet. Schön über das ganze lange Wochenende. Aus diesem Grund bitte ich die unterbrochene Regelmäßigkeit der letzten Zeit zu entschuldigen. Ich habe keine Ahnung, ob Schlagjeans aktuell noch im Trend liegen, aber ich musste dringend mal wieder einen Look mit meiner geliebten Flared Jeans von Guess bringen. Spätestens als ich das Nude Metallic Knit Split Back Shirt von River Island in den Händen hielt, war für mich klar, dass das rückenfreie Shirt einzig & allein in Kombination mit meiner Schlagjeans gut aussehen würde ;-)

 

Wie Ihr wisst, liebe ich den Style des englischen Labels River Island. Umso angetaner war ich, als ich im Sale des Sommers dieses wunderbar glitzernde Metallic Top sah. Metallic, Glitzer & Glamour und vor allem ganz viel Bling Bling - da kann die Franny unschwer Nein sagen. Schon neulich konnte ich mich kaum halten, als ich Euch meine Metallic Knit Tunic von Minkpink zeigte & nun habe ich erneut einen Glitzerfummel im Schrank. Typisch Frau, gell?! Was kann ich dafür, wenn die Verlockungen ständig so groß sind? Jedenfalls hatte ich das Shirt von River Island vor Kurzem in Kombination mit meiner Schlagjeans und den coolen Socken Boots von Zara erstmals an und ich muss sagen:

 

I love it <3

 

River Island Nude Metallic Knit Split Jumper | Outfit Guess Schlagjeans & rückenfreies Oberteil | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

River Island Nude Metallic Knit Split Jumper | Outfit Guess Schlagjeans & rückenfreies Oberteil | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Lustigerweise hatte ich an dem Samstag, als die Bilder entstanden sind, einen richtig strangen Bad Hair Day. Ich habe geföhnt & geföhnt & geföhnt, aber so richtig liegen wollten meine Haare nicht. Das Ende vom Lied war, dass ich aussah, als hätte ich in die Steckdose gegriffen :D Hinterher habe ich mir gedacht, dass sich die Frisur wohl dem Outfit anpassen wollte. Eine Mischung aus den verrückten Siebzigern & den wilden Achtzigern. Leichter Rockröhren Style á la Tina Turner. Im Übrigen habe ich Euch meine stylishen lila Socken Boots noch gar nicht gezeigt & das, obwohl ich erst neulich darüber philosophiert habe, dass das aktuell der ganze große Trend sei. Schande über meinem Haupt ;-) Davon mal ab sind die Socken Boots momentan ohnehin auf jedem zweiten Instagram Account zu finden, was mir die Lust am Tragen schon wieder verdorben hat...

 

River Island Nude Metallic Knit Split Jumper | Outfit Guess Schlagjeans & rückenfreies Oberteil | hot-port.de | 30+ Fashion Blog

 

Shirt // River Island
Jeans // Guess
Stiefeletten // Zara
Tasche // Rebecca Minkoff

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.