· 

Freaky Friday | Das Socken in Pumps Ding


Style Trend Socken in Pumps | Stretch Stiefeletten | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Wir kennen sie alle. Die Witze über deutsche Urlauber, die Tennissocken in ihren Sandalen tragen und sich deshalb noch nicht einmal schämen. Socken in Sandalen bzw. in Pumps ist inzwischen jedoch nicht mehr nur so ein deutsches Ding. Mittlerweile sieht man den verrückten Trend überall auf der Welt. Vorrangig auf internationalen Fashion Weeks. Wer gelten möchte, zieht verrückte Socken in Pumps an. Und auch ich hatte heute erstmals das Gefühl, dass ich meine Füße langsam aber sicher in wärmere Gefilde packen müsste. Vielleicht tendiere ich nicht unbedingt dazu, Socken in meine Pumps anzuziehen, aber Stiefeletten, die etwas Ähnliches andeuten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich toll. Während ich mich früher wie bekloppt über diesen abstrusen "Socken in Sandalen" Stereotypen aufgeregt habe, scheint die Sache in 2017 vollkommen klar zu sein:

 

Socken in Pumps oder Sandalen sind Hot

Mehr als Hot xD

 

Was ist hier los? werdet Ihr Euch jetzt sicher denken. Man ahnt es schon, es ist wieder Zeit für einen verrückten Freitag. Motto des heutigen Freaky Friday´s ist erneut die Socken in Sandalen Ideotie, nur eben in femininer Form. Und weil die Modebranche von diesem merkwürdigen Trend einfach nicht ablassen kann, gibt es nun Stretch Stiefeletten, die den Socken in Pumps Hype imitiert. Ich habe natürlich nicht schlecht gestaunt, als ich erstmals bei Mango diese stylishen lila Stretch Stiefeletten sah. Gefühlt schossen mir eintausend Gedanken durch den Kopf. OMG! Diese Pumps aka Stiefeletten muss ich haben. Gesagt, getan! Nachdem ich sie mir in meiner Größe bestellt und kommen lassen habe, passten sie anfangs leider nicht. Ich fand sie jedoch so geil, dass ich mir ein weiteres Paar in einer größeren Nummer bestellte. Inzwischen passt alles wie angegossen. Nur leider hat das Wetter bisher noch nicht mitgespielt, sonst hätte ich Euch schon längst ein Outfit mit meinen neuen Schätzchen gezeigt. Selbstverständlich hoffe ich, dass sich das bald ändern wird ;-)

 

Style Trend Socken in Pumps | Stretch Stiefeletten | hot-port.de | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.