Beats & Balmain | Haute Couture für die Ohren


Kopfhörer von Balmain | Haute Couture für die Ohren | Sunday Music | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Wenn Fashion & Technik in höchstem Maße aufeinandertreffen, ist Franny immer ganz vorne mit dabei. Habt Ihr schon den neuesten Shit aus dem Hause Beats by Dr. Dre gesehen? Nein?! Dann solltet Ihr jetzt die Äuglein aufsperren, denn sicherlich hat man selten etwas derart Ästethisches gesehen. Heute war es leider ziemlich still um mich und meinen Blog, was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass ich mich auf dem Weg in Richtung Hamburg befunden habe. Wie das nun einmal so ist, waren die öffentlichen Verkehrsmittel ziemlich ausgelastet. Um nicht zu sagen überfüllt. Von ein wenig Privatsphäre natürlich keine Spur. Ich hätte mir gewünscht, hin & wieder abschalten zu können, doch das war angesichts des Ferienendes bestimmter Bundesländern kaum möglich. Leider hatte ich auch keine Kopfhörer mit, sonst hätte ich an diesem Sonntag meinem liebsten Hobby - der Musik - gefröhnt.

 

Haute Couture für die Ohren

 

Sehen sie nicht atemberaubend schön aus?! Wenn Mode auf Technik trifft, kommen zumeist atemberaubende Gimmicks heraus. Es lässt sich kaum leugnen, dass ich großen Wert auf ein ästethisches Design lege. Der Großteil der Männer würde an dieser Stelle sagen: Frauen achten ohnehin nur auf´s Design! Das ist allerdings nicht richtig. Ich für meinen Teil achte auch auf den technischen Inhalt. Ich recherchiere bis ins kleinste Detail, lese Reviews & Rezensionen, bevor ich mich für etwas entscheide. Hat das Objekt der Begierde dann allerdings auch noch ein ansprechendes Design, ist die Sache perfekt. Balmain hat hier in Kooperation mit dem Beats by Dr. Dre Team etwas erschaffen, dass an Ästethik kaum zu überbieten ist. Vielleicht ist der Chef Designer des Modelabels auch gerade deshalb die Kooperation mit den Musik Pionieren eingegangen. Weil man eben erkannt hat, dass das Verständnis für Fashion & Musik gleichermaßen geteilt wird. Im Übrigen wurde die Balmain X Beats Kooperation an das Leben des Großstadtdschungels angepasst. Mit den Farben Sand & Khaki, traditionellen Safari Tönen, möchte man all die Abenteuer eines urbanen Lifestyles widerspiegeln.


Kopfhörer von Balmain | Haute Couture für die Ohren | Sunday Music | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Mir persönlich gefallen die Beats by Dr. Dre X Balmain Kopfhörer wahnsinnig gut. Diese sanften Töne gepaart mit goldenen Akzenten lassen mein Herz sofort höherschlagen. Allerdings komme ich spätestens beim Preis ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Sagenhafte 699€ sollen die Schätzchen kosten, die sich vermutlich kaum jemand leisten wird. Oder was meint Ihr:

 

Würdet Ihr so viel dafür ausgeben???

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick