· 

Freaky Friday | Sommerflair Dank Basttaschen


Mit Basttaschen den Gute-Laune Lifestyle ausleben | Für mehr Glückseligkeit | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Nein, nein, nein - beim besten Willen Nein! Ich werde mich nicht jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden, dass es das gewesen sein soll. Der Sommer 2017 kann unmöglich so ein jähes Ende genommen haben - wo wir doch mitten in der Hochsommerphase stecken. Regen, Regen und nochmals Regen. Wo sind sie hin, die tollen Impressionen meines Kroatien Kurztrips?! Scheinbar in Luft aufgelöst. Zumindest angesichts dieser frustrierenden Wetterlage in weite Ferne gerückt. Was das fürs Wohlbefinden bedeutet, muss ich sicher niemandem erklären. Salopp gesagt: German Lifestyle für den Allerwertesten. Bevor wir uns allerdings komplett von dem Gedanken verabschieden, dass der Sommer noch einmal zurückkommen könnte, möchte ich Euch gern den Gute-Laune-Garant für fehlende Sommer Vibes präsentieren.

 

Tadaaaa

Basttaschen als neuester Lifestyle Hype

 

Bast was? Basttaschen! Der coole & zugleich mondäne Achtziger Trash macht wieder die Runde. Mit keinem anderen Accessoire kann man seine Laune so schnell von Null auf Hundert jagen, wie mit den stylishen Begleitern aus Bast & Korb. Wer also gerade an akuter Sommerdepression leidet und dringend nebenwirkungsfreien Lösungen sucht, der sollte sich Basttaschen zu Gemüte führen. Spontanheilung garantiert! Irgendwas ist anders? Richtig: Wir haben Freitag! Genau genommen "den verrückten Freitag". Selbstverständlich konnte ich es mir da nicht nehmen lassen, das Motto zu einem echten Lifestyle Trend aufzubauschen. Manchmal helfen die schönen Dinge des Lebens das Wohlbefinden wieder aufzubauen, auch wenn diese konsumlastig sind ;-) Aus diesem Grund konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dass Ganze in einen Freaky Friday Post zu packen. Verrückt ist dieser Trend allemal. Oder möchte mir vielleicht Jemand erklären, wie ich die nötigsten Dinge im Innersten des mittleren Exemplars unterbringen kann?

 

 

Praktisch schaut das nämlich nicht gerade aus :D

 

Quelle | Bildmaterial   Pinterest | Bedknobsandbaubles

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.