· 

Freaky Friday | Unglaubliches Make-Up Editorial


Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin

 

Make-up Kunst in neuer Dimension

 

OMG, Ihr glaubt nicht, was ich heute Tolles im Netz entdeckt habe. Auf der Suche nach ein paar neuen Make-Up Trends (hab ja schließlich in diesem Bereich schon seit einer Weile nichts mehr geschrieben), bin ich den Weiten des Internets auf eine Editorial Beauty Kampagne aufmerksam geworden, die sicherlich in dieser Art & Weise seinesgleichen sucht. Für das englischsprachige Beauty Scene Magazin haben der französische Fashion & Beauty Photograf Romain Rosa sowie Make-Up Artist Victoria Monvoisin eine hochkarätige & extrem beeindruckende Bilderserie kreiert, die einem im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlägt. Der absolute Wahnsinn. Und irgendwie auch perfektes Freaky Friday Futter, denn der verrückte Freitag darf auch auf ästhetische Weise inspirieren. Noch nie habe ich eine so wunderschöne Beauty Kampagne wie diese gesehen. Da kam ich natürlich nicht umhin, Euch diese atemberaubenden Bilder zu zeigen. Ich wette, Ihr werdet genauso gebannt und fasziniert auf diese Make-Up Kunst starren, wie ich zuvor. Bevor es hier weitergeht, erst einmal ein paar dieser bemerkenswerten Impressionen:

 

Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin

Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin

Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin
Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin

 

Und, habe ich zu viel versprochen?

 

Natürlich nicht! Die Sight Beauty Scene Serie zeigt eine Reihe lebendiger & dramatischer Lidschatten Looks, die garantiert das iTüpfelchen einer glamourösen oder exklusiven Partynacht wären. Präsentiert werden diese erfrischenden Make-Up Looks von dem französischen Model Emma, dass mit seinem zarten Antlitz sowie seiner ästhetischen Ausstrahlung scheinbar wie geschaffen für dieses beeindruckende Fotoshooting ist. Schimmernde Farben aus dunkler Pflaume & einem blaugrünen Neon Clash sorgen für eine elektrisierende Mischung auf den Augen des jungen Models. Noch nie habe ich ein faszinierenderes Augen-Make-Up gesehen. Ein Highlight und eine Revolution gleichermaßen. Da ich förmlich paralysiert von diesen tollen Shooting Aufnahmen bin, wünsche ich mir (als Frau) selbstverständlich auch, einmal in den Genuss zu kommen, so außergewöhnlich geschminkt zu werden. Das Shooting bietet einen grandiosen Anreiz für zukünftige Make-Up Trends und zeigt uns mit seinen irisierenden Lidschatten Looks, worauf wir immer wieder setzen können. Nämlich: Auf leuchtende Farben, lebendige Lippen & metallische Nägel. Der Freaky Friday von seiner irisierenden Seite - roaaaarrrr!

 

Gekonnt Akzente setzen?

Dank Sight Beauty Scene kein Problem <3

 

Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin
Sight Beauty Scene Editorial Issue by Romain Rosa and Victoria Monvoisin

 

 
Die Rechte des hier dargestellten Bildmaterials obligen dem Beauty Scene Magazine und dienen lediglich der Veranschaulichung

 

Quellen |   Romain Rosa   | Victoria Monvoisin   |   Beautyscene   |   Exception Model Agency 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.