Sommer Look | Neon Tank Top


Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Holla die Waldfee, der Sommer ist da. Zwar etwas verfrüht, dafür aber intensiver denn je. Um mit den ersten, heißen Sonnenstrahlen standesgemäß um die Wette strahlen zu können, hab ich heute einen Sommer Look im Neon Style für Euch. Jetzt werdet Ihr sicher denken: Ojé, das ist so Neunziger! Aber wer Franny kennt weiß, dass die Olle schon immer ein Faible für die etwas andere Klamotte hatte. Neulich hörte ich im Radio, dass der verfrühte Sommer im Spätfrühjahr angekommen ist. Eine seltsam anmutende Wortkombination, mit der ich mich allerdings sehr gut anfreunden kann. Lieber so als wenn der Sommer schon wieder zu Ende wäre. Denn dann könnte ich meine geliebten Tank Tops wohl kaum zur Schau tragen. Tank Tops, müsst Ihr wissen, waren nämlich schon immer meine liebsten Shirts im Sommer. Und wenn die Teile dann auch noch in knalligen Farben daher kamen, war Franny hin & weg. Ich kann Euch gar nicht genau sagen, warum das so ist, aber Tank Tops hatten schon immer diese gewisse Coolness für mich.

 

Alles Neon oder wat?

 

Natürlich besteht mein Kleiderschrank nicht zu 90% aus knallbunten, quietschfidelen Neon Shirts. Das ein oder andere Teil mit Leuchteffekt als Eyecatcher kann ich allerdings schon mein Eigen nennen. Tja, das liegt wohl daran, dass ich seinerzeit immer auf verrückten Techno Parties unterwegs gewesen bin. Etwas musste man von dieser Zeit doch mitnehmen, oder?! Gerade im Sommer, wenn sich die Haut langsam goldbraun färbt, finde ich knallige Farben im Neon Look sowas von cool. Da kommt die Retrospektive in mir durch :-) Ein Vöglein hat mir allerdings auch gezwitschert, dass Neonfarben in diesem Sommer tatsächlich ihr Comeback feiern sollen. Obwohl ich in letzter Zeit selten einen Blick auf die Laufstege dieser Welt geworfen habe, zeichnen sich wohl Tendenzen ab, die das verhasste 80er Szenario wieder up2date machen.

 

Roooooaaaaarrrr, funky

 

Okay, trotzdem sollte man alles in Maßen genießen. Hat man sich einmal für ein Teil im Neon Look entschieden, wie in meinem Fall das knallige Tank Top von DC Shoes, sollte man es auch dabei belassen. Unnötig mehrere, poppige Farben miteinander zu kombinieren, kann schnell Augenkrebs verursachen *smile* Ihr wisst, wie ich das meine. Was auf mondänen Laufstegen immer unheimlich hip & trendy wirkt, kann im Alltag schnell too much werden. Deswegen eben die Devise: "Weniger ist mehr"

 

Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Modeblog

Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Viele dachten sicher bereits, dass das Neon Fiasko ein für allemal ausgestanden sei. Doch in der Mode ist es wie in der Liebe. Trends kommen, Trends gehen und früher oder später klopfen sie wieder an Deine Tür. Ich habe im Übrigen nichts dagegen, gewisse Trends wieder aufleben zu lassen. Warum auch nicht? Was sich früher bewährt hat, kann jetzt eben auch nicht von schlechten Eltern sein. Möchte allerdings noch einmal betonen, dass ich mich bei meinem heutigen Outfit - dem Sommer Look mit Neon Tank Top - nicht an irgendwelchen Magazinen orientiert habe. Erst als ich gerade etwas Recherchearbeit betrieben habe, ist mir klar geworden, dass die Neonwelle tatsächlich auf uns zurollt.

 

Wie witzig ;-)

 

Sommer Look mit Minirock von River Island und Neon Tank Top von DC Shoes | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

 
Rock // River Island
Tank Top // DC Shoes
Tasche // Liebeskind
Uhr // Dolce & Gabbana
Armband // Thomas Sabo
Sonnenbrille // Converse

 

Style Inspo | InStyle & The Menrepeller

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick