· 

Freaky Friday | Der D&G Ananas Trend 2017


Der Dolce & Gabbana Ananas Schuh Trend 2017 | hot-port.de | 30+ Style Blog

Salute meine Lieben und einen verrückten Freitag gewünscht. Pünktlich zum Start in ein heißes Pfingstwochenende habe ich noch ein paar ebenso heiße Fashion News für Euch. Als hätte ich es geahnt, dass meine Vorliebe für Ananas in diesem Jahr Großes erreichen könnte, präsentieren uns Dolce & Gabbana in diesen Tagen ihre verrückte Schuhkollektion. Ananas Früchte soweit die Linse reicht. What the Hell! Keine Frage, ich liebe Schuhe und exotische Früchte. Aber ob ich mir einen schwindelerregenden Plateau Heel mit einem Ananas Absatz an meinem Fuß vorstellen könnte? Man weiß es nicht, man munkelt. Nur so viel dazu: Auch ich bin in diesem Jahr dem Ananas Trend verfallen. Seit Wochen hält sich nun schon hartnäckig die Vorstellung in meinem Kopf, mir eine graphische Ananas auf den Handrücken tätowieren zu lassen. Die Stelle zwischen Daumen & Zeigefinger. Joa, das wäre cool. Andererseits mag ich zu große Tattoos nicht so gerne, lieber kleine Appetizer & das ist das Problem. Um eine Ananas ordentlich abzubilden, muss sie eine gewisse Größe haben. Die vielen kleinen Details lassen sich in 3x2cm wohl kaum vernünftig auf die Haut bringen. Trotzdem lässt mich dieser Gedanke einfach nicht mehr los.

 

Das werden sich wahrscheinlich auch Dolce & Gabbana gedacht haben, denn sonst würden wir in diesem Jahr nicht mit dieser verrückten Schuhkollektion beglückt werden. Ananas sind einfach hip. Punkt. Ende. Aus die Maus. Viel Spielraum zur Diskussion bleibt da nicht mehr. Natürlich scheiden sich beim Anblick der gewagten Farbkombinationen die Geister, aber einen gewissen Fame bringen die Schuhe mit dem exotischen Touch schon mit. Das müssen wir uns doch mal eingestehen, oder?! Was wäre ein Freaky Friday auch ohne richtig abstruses Zeug?! Nur halb so schön anzusehen. Ananas sind das Pseudonym für Sommer, Sonne, Sonnenschein. Unbeschwertheit & die Leichtigkeit des Seins. Gerade jetzt, auf der Schussfahrt Richtung Sommer, kann ich mir modetechnisch nichts Verrückteres vorstellen.

Der Dolce & Gabbana Ananas Schuh Trend 2017 | hot-port.de | 30+ Style Blog

Der Dolce & Gabbana Ananas Schuh Trend 2017 | hot-port.de | 30+ Style Blog

Der Dolce & Gabbana Ananas Schuh Trend 2017 | hot-port.de | 30+ Style Blog

Aber bevor Ihr Euch jetzt in Schweißausbrüchen ergießt - gefolgt von Herzstolpern - erlöse ich Euch der Qualen. Keine Sorge, diese Schuhkollektion ist preislich sooo weit von uns entfernt, dass wir diesem Trend garantiert nicht unbehelligt folgen können. Vielleicht gibt es entsprechende Look-a-Likes. Das weiß ich nicht, bisher ist mir noch nichts Entsprechendes untergekommen. Allerdings würde mir eine Sandalette wie diese hier schon ganz gut gefallen <3

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.