· 

Freaky Friday | Ajax Lee Paper Wear


Ajax Lee Crazy Paper Wear | Klamotten aus Papier | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle & Trends Blog

 

OMG! Was habe ich denn da bitte wieder Verrücktes entdeckt? Könnt Ihr Euch noch an meinen Freaky Friday Beitrag über die Jump from Paper Rucksäcke, Taschen, Clutches etc. erinnern? Als wäre das nicht schon abstrus genug gewesen, kommt jetzt ein taiwanischer Designer / Photograph daher, der sich dieser Materie angenommen und Klamotten im ausgefallenen Papierformat designt hat. Wow! So etwas bekommt man, ehrlich gesagt, nicht alle Tage zu sehen. Klamotten die aussehen, als wären sie lebensechten Sims Figuren auf den Leib geschneidert worden. Klamotten, die den Pop Art Style bis ins kleinste Detail ausleben. Wuhuuu, es gibt tatsächlich doch noch Tage, an denen ich meine Freaky Friday Serie mehr als liebe. Einfach, weil es nach knapp 4 Jahren Freaky Friday Wahnsinn immer noch Dinge gibt, die mich beeindrucken.

 

Beeindrucken ist ein äußerst gutes Stichwort, denn gerade fehlen mir beim Anblick der feshen Ajax Lee Skizzen buchstäblich die Worte. Wie zum Teufel kommt man bitte auf so verrückte Ideen? Würdet Ihr Faltenröcke, Minikleider oder Trenchcoats aus Pappe tragen? Wohl kaum. Die Idee, die allerdings dahintersteckt, ist Folgende: Ajax Lee möchte Modegeschichte schreiben und zwar zweidimensional ;-) Bunte Bildchen zum Ausschneiden, wie man es einst von früher kannte, das ist der Style Trend des taiwanischen Art Directors. Ein Stil, der an bunte Comics erinnert. Herrlich neu & herrlich erfrischend. Mir persönlich gefallen diese ungewöhnlichen Modetrends echt gut. Fragt sich nur, ob der Rest der modeverrückten Fashionistas das ähnlich sieht. Wenn ich Euch allerdings die restlichen Styles zeige, werdet Ihr maximal verzückt sein - versprochen :D

 

Ajax Lee Crazy Paper Wear | Klamotten aus Papier | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle & Trends Blog
Ajax Lee Crazy Paper Wear | Klamotten aus Papier | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle & Trends Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.