· 

Wird Can´t Stop The Feeling der Sommerhit 2016


Sommerhit 2016 | Can´t Stop the Feeling | Justin Timberlake | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Noch schaut er etwas mürrisch, dabei hat er allen Grund zur Freude. Nach gefühlten fünf Jahren Abstinenz vom Musik Business hat Justin Timberlake´s neueste Single "Can´t Stop The Feeling" wie eine Bombe eingeschlagen. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich im Auto - selbstverständlich zu strahlendem Sonnenschein - im Takt der Musik wippe. Justin Timberlake als Sänger, Entertainer und nicht zuletzt Objekt der Begierde begleitet mich nicht erst seit gestern. Justin ist bereits seit der Jugend allgegenwärtig. Man quasi könnte sagen: Wir sind zusammen erwachsen geworden. Lange Zeit war es still um den beliebten Sänger geworden, umso erfreuter ist man natürlich, dass sich das Stimmenwunder jetzt so emotionsgewaltig zurückmeldet. Justin is back. Und die Damenwelt freut es. Entstanden ist der neue Gute-Laune-Song im Rahmen eines Filmprojekts. Wie so viele Stars vor ihm, hat auch Justin jetzt eine Synchronstimme eines animierten Films ergattert und nicht nur das:

 

Titel Song in the Making

 

Bei der Gelegenheit wurde das Musikgenie nämlich auch gleich gefragt, ob er Lust hätte, den Titelsong von Trolls zu komponieren und was soll man sagen? Das Resultat lässt sich tagtäglich im Radio begutachten. Sobald Can´t Stop The Feeling im Radio ertönt, bekomme ich unweigerlich das Verlangen, den Radioknopf auf Anschlag zu drehen. Der Song vermittelt derart positive Vibes, dass es in den deutschen iTunes Charts sofort an die Spitze schnellte. Ob es das Zeug zum Sommerhit 2016 hat? Vielleicht! Man weiß es nicht. Doch zumindest schaut alles danach aus. Sooo, und jetzt Zurücklehnen & Genießen :-)

 

 

Quelle | Bildmaterial   Slate   Vimeo  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.