· 

Mambo Ibiza | Fresh Funky Sounds by Jason Bye

Café Mambo Ibiza | Fresh Funky House Location | hot-port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit, ein kleines Musik Update nachzuschieben. Heute habe ich nämlich eine witzige Erfahrung gemacht, als ich auf den Seiten des #MamboIbiza unterwegs war. Auf der Suche nach ein paar Neuigkeiten zu meinem liebsten Hotspot Ibiza, wurde ich plötzlich auf einen kuriosen Track aufmerksam, der mich in der Tat sehr neugierig machte. Während ich fröhlich den Webauftritt des Café Mambo durchforstete, ertönte plötzlich im Hintergrund eine Wahlverbindung. Tuut, tuuut, tuuuuuut! Irritiert scollte ich die Seite rauf & runter. Normalerweise haben Webseiten einen Player eingebunden, den man nach Beginn des Autoplay sofort auf stumm schalten kann. Nicht so bei besagter Webseite des Mambo Ibiza. Die Stimme, die sich anschließend im Hintergrund zu Wort meldete, war mechanisch verzerrt und alles andere als angenehm. Ich gruselte mich. Für einen kurzen Moment fragte ich mich, ob mein PC vielleicht gehackt worden sein könnte, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Der Hack entpuppte sich als Fresh´n Funky House Sound vom Resident DJ Jason Bye und diesen möchte ich Euch heute vorstellen.

 

Get the Ibiza Style

 

Auch wenn der Mix schon etwas älter zu sein scheint, finde ich die Auswahl an groovigen House Tracks wirklich mehr als gelungen. Gerade jetzt, wo wir in großen Schritten auf den Sommer zugehen, sehne ich mich umso mehr nach dem Ambiente, die laue Ibiza Nächte mit sich bringen. Der Mix von Jason Bye, der auf den Namen E10 Ibiza Nine 7 One Club lauscht, groovt ungemein. Der Beat erinnert mich nicht nur an Ibiza´s unbeschwerten Lifestyle, sondern vor allem an das, was House Musik für mich ausmacht. In all den Jahren, wo ich mein Herz der House Musik verschrieben habe, habe ich selten einen so entspannten Mix wie diesen gehört. Es ist langsam an der Zeit, dass wir uns wieder auf die schönen Dinge des Lebens einstellen. Wenn Ihr also genauso gute Laune - wie ich - bekommen möchtet, dann solltet Ihr dringend einmal hineinhören :-) 

 

 

Quelle | Musikmaterial   Café Mambo   Soundcloud

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.