· 

White Denim Winter Look


White Denim Winter Look | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

Kalt, kalt, bitter, bitter kalt. Ähm *räusper* Juhuuu, ich freue mich. Das Wetter könnte gerade schöner kaum sein. Während ich mich neulich noch darüber beschwert habe, dass es seit Beginn des Februars kontinuierlich nur regnet, hat der Winter nun auch bei uns endlich einmal Einzug gehalten. Die Sonne scheint, der Himmel ist tiefblau gefärbt & morgens glitzern Eiskristalle mit Sternen um die Wette. Winter in Deutschland? Funktioniert also doch! Warum denn nicht immer so? Obwohl es gestern für einen Outfit-Shoot schon beinahe zu spät war, habe ich die Zähne zusammengebissen und mich in meinen aktuell wärmsten Rollkragenpulli geschmissen, um schnell noch ein paar Inspirationen für den Blog zu ergattern. Leider hatte ich die Rechnung ohne meine Kamera gemacht. Statt mir anstandslos zur Seite zu stehen und bedingungslosen Support zu meinem White Denim Winter Look zu leisten, dachte meine Cam sich scheinbar, dass sie generell mal Bock hätte zu streiken. Welchen Schnappschuss ich auch gewagt habe, es kam kein vernünftiges bzw. brauchbares Ergebnis dabei rum. Meine Kamera hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, hauptsächlich den Hintergrund anstatt das Objekt vor der Linse scharfzustellen. Bisher hat das super geklappt, doch gestern war scheinbar der Wurm drin.

 

Rollkragenpullover, XXL Jeanshemd & Superstars

Yeah :D

 

Und das, obwohl die Lichtverhältnisse echt großartig waren. Erst als die Abenddämmerung einsetzte, klappte es plötzlich. Sehr seltsam. In einem meiner letzten Outfit Beiträge hatte ich Euch bereits von meinen neuen Adidas Superstars berichtet & dass die Metallkappe beim Laufen echt unangenehm ist. Inzwischen hat sich auch dieses Problem halbwegs in Luft aufgelöst. Für meinen gestrigen White Denim Winter Look habe ich nämlich gezielt auf weiß-blaue Akzente gesetzt & die Metal Toe´s waren wie geschaffen dafür, um das Outfit stylish abzurunden. Als ich sie das erste Mal anhatte, habe ich die Schnürsenkel noch zugebunden, da man das Gefühl hatte, die Schuhe zu verlieren. Aber: Sneaker zubinden, ernsthaft? Finde den Fehler. Mittlerweile kann ich glücklicherweise darauf jedoch verzichten. Die Kappe drückt nicht mehr unentwegt auf meinen Vorderfuß & das Gefühl des "Herausschlappens" hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst. Langsam werden wir Best Buddies, da bin ich mir ziemlich sicher. Zurück zum Winterlook: Passend zu dieser eiskalten Kulisse dominiert zu meinem (augenscheinlich) weißen Jeans Outfit die Farbe Blau. Blau und Weiß ein Leben lang. Ach nee, das war der Schalke Slogan. Nicht, dass ich mich gleich um Kopf & Kragen rede, eventuell eine Menge Fußball Fans gegen mich aufbringe. Das wollte ich damit garantiert nicht bezwecken. Bevor ich mir also gleich auf die Zunge beißen muss, um mein loses Mundwerk zu stoppen, lass´ ich lieber Bilder sprechen.

 

White Denim Winter Look with Adidas Superstars | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

White Denim Winter Look with Adidas Superstars | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

White Denim Winter Look with Adidas Superstars | Hot-Port.de | Lifestyle & Fashion Blog

 

White & Denim Love <3

 

Ich hoffe, mein weiß-blauer Winter Look hat Euch gefallen. Morgen werde ich mich vermutlich mal wieder über mein liebstes Thema auslassen. Welches das ist? Schaut Euch meine dünnen Spaghetti Flusen an und Ihr könnt es erraten. Obwohl ich noch immer sehr unglücklich mit meiner derzeitigen Haarsituation bin, muss ich mir eingestehen, dass sich der Zustand meiner Haare schon sehr gebessert. Trotzdem versuche ich gerade alles, um den missratenen Färbe Marathon zu revidieren. Aus diesem Grund möchte ich morgen - hier auf dem Blog - zwei Hausmittel Tipps mit Euch teilen, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte.

 

Langes Jeanshemd // Vila (Alternative)
Weißer Rollkragenpulli // Rut & Circle Rae
Weiße Skinny Jeans // J.D.Y. (Alternative)
Jeanstasche // Guess Langley Denim Flap
Sneaker // Adidas Superstar Metal Toe

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.