· 

Freaky Friday | Barhocker R2D2 als Blogbuster für die nächste Party

Barhocker R2D2 aka ERNA1 als Blockbuster für die nächste Fashion Party oder einfach als hipper Eyecatcher | hot-port.de | Lifestyle Blog
© Woonder

Einer meiner Freunde feiert nächstes Wochenende seinen Geburtstag. Als wäre das nicht schon Highlight genug, ist er auch noch der größte Star Wars Fan, der mir auf diesem Planeten vermutlich je untergekommen ist. Nicht, dass ich nicht auch ein Star Wars Fan wäre - ich liebe die Trilogie, keine Frage - aber mich mit ihm messen kann ich trotzdem nicht. Auf der Suche nach ein paar Inspirationen für ein geeignetes Geburtstagsgeschenk bin ich lustigerweise auf Erna1 gestoßen. Erna ist ein Barhocker im R2D2 Design und garantiert das Must Have eines jeden Star Wars Fans :-) Wie cool ist das denn bitte? Ganz lässig, aber auch etwas schüchtern lehnt die kleine Erna an der weißen Wand und wartet darauf mit Getränken befüllt zu werden. Denn wie ich bereits erwähnte, ist Erna1 ein Barhocker. Ihr ahnt es schon, dieses witzige Objekt kann nichts Geringeres als Gegenstand meines aktuellen Freaky Friday Beitrages zu sein.

 

Während ich in den letzten Wochen an allen Freaky Friday Tagen hauptsächlich über Mode & Lifestyle geschrieben habe, war nun auch endlich mal wieder ein verrücktes Designerstück an der Reihe. Auch wenn ich Erna1 herzallerliebst finde und natürlich zu gern mein Eigen nennen würde, werde ich sie mir vermutlich nicht leisten können, denn R2D2´s weibliches Pendant schlägt mit sagenhaften 3000€ zu buche. Als Inspiration für einen ausgefallenen Lifestyle dient sie trotzdem allemal. Meinem Freund muss ich dennoch ein anderes Geburtstagsgeschenk suchen, außer ich gewinne noch schnell im Lotto - dann könnte Erna1 demnächst als Blogbuster auf der nächsten Party dienen. Gefunden habe ich das hübsche Designerstück im Übrigen auf einer Seite namens Woonder. Wohlmöglich werden sich dort noch mehr ausgefallene Dinge finden lassen, die Suche überlasse ich dann allerdings Euch selbst ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.