· 

Laura Scott Bikerhose - Eine Hassliebe!

Laura Scott Bikerhose: Eine Hassliebe | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

 

Seit knapp einem Jahr ist sie nun schon in meinem Besitz und mindestens gefühlte drei Mal wollte ich sie bereits verkaufen - meine Bikerhose! Immer wieder stehe ich vor meinem Kleiderschrank, nehme sie in die Hand, fange an zu grübeln, versuche sie gedanklich zu kombinieren & packe sie wieder weg, weil ich unentschlossen bin. Anfangs war ich hellauf begeistert, als ich die Bikerhose erstmals in der Otto Werbung sah. Genau mein Style dachte ich mir und bestellte die schwarzweiß gesteppte Stoffhose im Denim Look. Fast ein Jahr ist seither vergangen, doch wirklich zum Zug kam das Schätzchen bisher nicht. Einzig allein für (m)einen ersten Outfitpost durfte sie herhalten sowie für ein kurzes Intermezzo auf einem Sommerfest, doch immer wenn ich versucht habe, die Bikerhose etwas schicker zu kombinieren, versagten wir kläglich.

 

Neulich stand ich also einmal mehr vor meinem Kleiderschrank, schnappte mir die besagte Hose und war drauf & dran sie in irgendeinem Online Secondhand Laden zu verscherbeln, als sich plötzlich ein imaginäres Stimmlein in mir regte, dass mich höflich aber bestimmt darum bat, der Bikerhose noch eine Chance zu geben. "Okay" dachte ich mir, machen wir einen Neuanfang. Dass sich das allerdings schwieriger gestalten könnte, als man auf den ersten Blick annehmen würde, sieht man der Bikerhose überhaupt nicht an. Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich eher der sportliche Typ. In letzter Zeit geht mir das allerdings ein wenig auf den Keks, weswegen ich heute versucht habe, die Hose schick zu kombinieren. Doch was ich auch versucht habe, es sah Scheiße aus! >.< Schlussendlich lief es doch wieder darauf hinaus, dass ich mir ein sportliches Shirt geschnappt habe, weil das rockige Image der Bikerhose mit dem femininen Flair der restlichen Garderobe kollidiert ist. Argh! Am liebsten hätte ich sie sofort wieder zu Kleiderkreisel verbannt, aber ich möchte mal nicht so sein. Ich finde mich einfach damit ab, dass das eine Hassliebe zwischen uns ist...

 

Laura Scott Bikerhose: Eine Hassliebe | hot-port.de | 30+ Lifestyle Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    J. M. (Montag, 08 August 2016 21:13)

    Ich finde diese Hose einfach nur Geil!

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.