Denim Trends 2015 | Voll verrückt nach weißen Jeans


Style Trend White Denim - Warum weiße Jeans jetzt so angesagt sind

 

Nie im Leben hätte ich es mir früher vorstellen können, dass eine weiße Jeans eines Tages Einzug in meinen Kleiderschrank halten könnte. Doch als ich im letzten Sommer unbewusst diese coole Bikerjeans in der Otto Werbung sah, hat irgendetwas in meinem Hirn Klick gemacht. Franny und eine weiße Jeans? Niemals! Wofür werden Prinzipien nochmal geschaffen? Ach ja, um sie über Bord zu werfen und so kam es, dass ich mir damals erstmals ein Exemplar einer weißen Hose zulegte. Okay, ich korrigiere meine Aussage: Weiße Hose stimmt nicht ganz, denn mit ihrem schwarz weißen Look erinnert sie mehr an eine Bikerhose als an eine feminine Sommerjeans. Dennoch war die Tatsache, dass ich mir tatsächlich eine überwiegend weiße Hose zugelegt hatte, ein echtes Highlight für mich. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, jemals zuvor eine weiße Stoffhose oder Jeans besessen zu haben. Weiße Sachen sind toll, keine Frage. Da ich mich allerdings gern schminke und zur Sorte Tollpatsch gehöre, dauert es meistens keine zehn Minuten, bis das gute, weiße Kleidungsstück eingesaut ist.

 

Ein Grund, weswegen ich weiße Kleidungsstücke bisher gemieden habe. Schade eigentlich, denn gerade im Sommer stehen weiße Hosen & heller Denim hoch im Kurs. Was schaut auf frisch gebräunter Haut bitte besser aus als weiße Klamotten?! Natürlich bin ich mir der Tatsache, dass weiße Sachen, und speziell weiße Jeans, nicht Jedermann´s Sache sind und gerne auch mal unvorteilhaft auftragen können. Wer sich allerdings an ein paar goldene Regeln hält, kann auch mit der unbeliebten weißen Jeans eine Menge Freude haben. Wichtig ist, dass Ihr statt der heißgeliebten Sneaker lieber einmal mehr zu den nicht minder heißgeliebten aber dafür unbequemen High Heels greift, denn die strecken optisch das Bein. Retrocharmante Looks mit transparenten Tops & Blusen im Seventies Style sind eine geeignete Basis für den neuen Denim Trend 2015 :-) Wichtig ist nur, dass Ihr Weiß nicht zu Weiß kombiniert, denn sonst sieht das geliebte Fashion Outfit schnell nach Arztkluft anstatt nach frischer Sommergarderobe aus.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick