· 

One Kind of Love | Black´n White Striped Sweater

One kind of Love: Der schwarz-weiß gestreifte Sweater von Fornarina, der auf den Modellnamen Shane Almond Tricot hört. In Kombination mit mit einer coolen Lederhose | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Ich hab´ ne Macke

 

Nie im Leben würde ich versuchen, meine Blogbeiträge auf Englisch zu schreiben. Dafür reichen meine Kenntnisse leider nicht aus und bevor ich mich blamiere, lasse ich es lieber. Aber englische Überschriften müssen sein. Sie sind inzwischen ein echtes Muss hier auf dem Blog geworden. Keine Ahnung warum, aber englische Titel hören sich einfach so viel cooler an. Sie drücken mit wenigen Worten prägnant das aus, was meines Erachtens nach Hip & Trendy ist. Punkt! Yöy kaum zu glauben, endlich mal wieder ein Outfit Post auf diesem sträflich vernachlässigten Blog. Obwohl sich an der Situation, noch immer keinen Fotografen gefunden zu haben, nach wie vor nichts geändert hat, habe ich heute einfach mal selbst die Zügel in die Hand genommen, und bin mit Sack & Pack - in meinem Fall Camera, Stativ & Mama als Assistentin - losgetrabt, um ein paar Momentaufnahmen bei wundervollstem Nachmittagswetter festzuhalten.

 

Als ich morgens das Rollo hochfahre, einen Blick nach draußen werfe und voller Enthusiasmus den Tagesablauf plane, wird meine Motivation von niederprasselndem Regen gebremst. Wieso zum Teufel regnet es? Hieß es nicht am Wochenende, dass die kommende Woche schönsten Sonnenschein parat hält?! Möglicherweise nur im Bilderbuch. Anfangs bin ich genervt, hatte ich heute doch vor, endlich mal wieder ein paar digitale Impressionen einzufangen. Doch binnen weniger Stunden werde alle Vorhaben von Petrus zunichte gemacht. Ich lasse mich nicht entmutigen und arbeite im Hintergrund ein paar alte Beiträge ab (Stichwort: Responsive Webdesign). Gegen Mittag schwinge ich mich auf meinen Crosstrainer & versuche einmal mehr, meinem verhassten Winterspeck den Kampf anzusagen. Jeden Tag eine Stunde Sport höre ich meinen inneren Schweinehund stöhnen. Was muss, das muss. Nachdem das Workout überstanden ist, werfe ich einen Blick zum Fenster hinaus und erblicke zarte Sonnenstrahlen, die sich durch eine wolkenverhangene Decke zu quälen scheinen. Yeah, Jackpot! Wider Erwarten gestaltet sich der Nachmittag so angenehm, dass ich mich kurzerhand mit meiner Mama zu einem Cappuccino verabrede. Die Stadt in der ich lebe, ist nicht gerade nennenswert, aber immerhin haben wir einen Hafen. Eine wundervolle Umgebung, um entweder spazieren zu gehen, sich entspannt ins Café zu setzen oder spontan ein paar Bilder zu schießen.

 

One kind of Love: Der schwarz-weiß gestreifte Sweater von Fornarina, der auf den Modellnamen Shane Almond Tricot hört. In Kombination mit mit einer coolen Lederhose | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Im Leben hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass das Gestalten von Bildern mit Selbstauslöser so einen Spaß machen könnte, doch JA - so ist es! Letztens berichtete ich Euch noch, dass ich dringend etwas Graues für meinen Kleiderschrank brauche und nun habe ich diesen genialen Streifenpullover. Okay, der Pullover ist schwarz | weiß...nichtsdestotrotz war ich beim Anblick des ungewöhnlichen Designs schockverliebt. Wenn der Pullover so vor einem liegt, denkt man erst einmal: Was ist das? Links & rechts hat der Sweater nämlich einen geschlitzten Hüftabschluss, so dass er im ersten Moment an einen Body erinnert. Angezogen sieht der Pulli allerdings nicht nur wahnsinnig lässig aus, sondern ist auch richtig schön kuschelig. Für die ohnehin noch länger andauernden Frischephasen perfekt geeignet.

 

One kind of Love: Der schwarz-weiß gestreifte Sweater von Fornarina, der auf den Modellnamen Shane Almond Tricot hört. In Kombination mit mit einer coolen Lederhose | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

One kind of Love: Der schwarz-weiß gestreifte Sweater von Fornarina, der auf den Modellnamen Shane Almond Tricot hört. In Kombination mit mit einer coolen Lederhose | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

One kind of Love: Der schwarz-weiß gestreifte Sweater von Fornarina, der auf den Modellnamen Shane Almond Tricot hört. In Kombination mit mit einer coolen Lederhose | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 Hose  Noisy May PU Pants   |   Schuhe  Ankle Boots im Biker-Look  |   Sweater  Fornarina Shane Almond Tricot   |  Jacke von Zara im Lederlook (ähnlich)   |   Sonnenbrille  KOMONO The Coco

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.