· 

Fashion Infusion | Neon Taschen gegen Winterblues


Neon Bags against Winter Blues | Depressions | Neon Taschen gegen Winterblues | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Der Himmel grau, die Haare schlapp, der Blick müde & antriebslos. Wenige Minuten zuvor, noch bevor ich mir dieses krampfhafte Lächeln aneignen konnte, war das mein allgemeiner Gemütszustand. Eigentlich grenzt das schon beinahe an seelische Selbstverstümmelung, normalerweise würde ich Bilder, auf denen ich mich unwohl fühle, niemals online stellen. Da es in letzter Zeit jedoch ständig so aussah, vor allem draußen, hatte ich irgendwie keine andere Wahl. Ihr müsst wissen, dass ich ein sehr witterungsabhängiges Individuum bin. Die Sache mit meiner Gefühlslage ist demnach sehr einfach: Schlechtes Wetter, schlechte Laune! Gutes Wetter, bombastische Laune ;-) Nein, ganz so dramatisch ist es natürlich nicht. Nichtsdestotrotz leide ich im Winter, wie viele andere Menschen auch, am typischen Winterblues Syndrom. Dieser endlos erscheinende Zustand namens Winter gepaart mit akutem Lichtmangel machen aus mir (meistens) einen hoffnungslosen Trauerkloß. Gute Laune muss her & zwar pronto!

 

Leichter gesagt als getan. Sich im Winter farbenfroh zu kleiden, ist nicht immer leicht. So trostlos und grau wie der wolkenverhangene Himmel ist, ist zumeist auch meine Stimmung. Dass ein kleiner Farbtupfer allerdings große Wirkung haben kann, hat meine kleine Neon Tasche gezeigt. Keine Sorge, ich werde jetzt nicht lauthals herumschreien, dass Neon der Style Trend 2015 wird. Das hatten wir 2012 & 2013 bereits. Und natürlich nicht zu vergessen: In den verrückten Achtzigern. Wer allerdings auf der Suche nach einem Heilmittel gegen schlechte Laune & Trübsal blasen ist, wird um eine kleine, bunte Fashion Infusion nicht herumkommen und was passt da am besten ins triste Styling-Bild?

 

Richtig: Coole Neon Taschen


Neon Bags against Winter Blues | Depressions | Neon Taschen gegen Winterblues

 

Niemand verlangt, dass man sich von jetzt auf gleich dem totalen Neon Overkill unterwerfen sollte, aber mit ein paar feshen Eyecatchern in Pink oder Gelb kann aus einem mausgrauen Outfit schnell mal ein echtes Highlight werden. Kombiniert zu etwas schlichteren Outfits, erhitzen die coolen Neon Stars garantiert nicht nur die Gemüter :-) Mich hatte die kleine River Island Neon Clutch jedenfalls vollkommen geflasht. Ich konnte meinen Blick überhaupt nicht davon abwenden. Selbst als der graue Dunst an Frustration kaum noch zu überbieten war, hat dieses kleine Kraftpaket für positive Lichtblicke gesorgt. Mal schauen, ob wir auch in der diesjährigen Frühjahr / Sommer Saison ein paar grelle Eyecatcher zu sehen bekommen. Ich für meinen Teil würde es jedenfalls toll finden, so kommt wenigstens immer wieder gute Laune auf!

 

 

Rebecca Minkoff Mini Mac   |   Love Moschino Borsa Saffiano Bag   |   Michael Kors Fulton Saffiano    |   River Island Neon Clutch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.