· 

Freaky Friday Fur Trend | Like the Sesame Street

Crazy Fashion Style on the Blog | Fur Coats & Dresses like the Sesame Street | Hot Port Life & Style | 30+ Lifestyle Blog
© Style Inspiration by Pinterest

Obwohl Karneval gerade erst vorbei ist (Gott sei Dank!), geht es auf den Catwalks der Modemetropolen nach wie vor heiß her. Fellklamotten en masse & soweit die Vorstellungskraft reicht! Ob Fellkleid oder Yeti Mantel: Diese zotteligen Begleiter scheinen in dieser Saison besonders schwer angesagt zu sein. Naja, irgendwie auch kein Wunder. Hat man die warmen Trendteile doch gerade jetzt bitter nötig. Während unsere amerikanischen Freunde unter Unmengen von Schnee zu versinken drohen, hatte man hierzulande bereits ein leichtes Frühlingserwachen. Für einen kurzen Moment hatte ich am Karnevalsmontag tatsächlich das Gefühl, dass die kalte Jahreszeit & die damit verbundenen Fellklamotten endlich Geschichte sind. Wir quasi schnurstracks auf das Frühjahr zusteuern, doch leider weit gefehlt.

 

Glücklicherweise kann man der kalten Jahreszeit auch etwas Positives abgewinnen:

 

Nirgendwo bekommt man in dieser Saison so heiße haarige Begleiter zu sehen, wie auf den Straßen der Fashion Metropolen. Der Fur Trend hält an. Wer an Karneval frustriert in der Ecke saß, weil die zündende Idee für ein außergewöhnliches Outfit fehlte, hätte einfach mal einen Blick in die aktuellen Modemagazine werfen sollen. Samson & Bibo von der Sesamstraße lassen grüßen. Als Inspiration für einen Freaky Friday Post bieten sich Karneval und diverse Catwalk Shows jedenfalls hervorragend an. Mitte Oktober sowie im November hatte ich Euch meine kuscheligen Saison Highlights bereits hier & hier vorgestellt. Dass sich dieser Style Trend wie ein roter Faden auch durch 2015 zieht, hätte ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht gedacht. Meistens ist es nämlich so, dass die Leidenschaft für eine Sache nach kurzer Zeit wieder abflaut. Nicht so bei den beliebten Statements aus Fell. Die zottelige Style- Einlage ist definitiv up to date, dennoch sollte man bei der Wahl seiner Fellklamotten darauf achten, dass man es mit Form & Farbe nicht so sehr übertreibt. Ansonsten könntet Ihr in Eurem stylishen, gelben Fellfummel wohlmöglich doch noch für Bibo aus der Sesamstraße gehalten werden :-)

 

Xoxo Eure

Style Inspiration by Pinterest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.