· 

Summer Essentials | Flowers, Magazines & Hipanema

Summer Essentials: Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Fashion Trends einfach, weswegen ich Euch heute einen kleinen Einblick in die Dinge geben möchte, die mich aktuell begeistern | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Endlich, endlich, endlich ist es angekommen - mein neues Armband! Als ich Euch im letzten Jahr von den coolen Armbändern des Newcomer Labels Hipanema berichtete, stand binnen kürzester Zeit fest: So eins muss ich ebenfalls haben! Immer nur über Dinge zu schreiben und diese stundenlang anzuschmachten, ist schließlich nicht das Gelbe vom Ei. Doch nun ist es soweit. Mein neues Hipanema Love Armband im Boho Look darf an meinem Arm glänzen. Ich könnte vor lauter Freude Purzelbäume schlagen. Schließlich hat jede(r) im Sommer so ein paar Favoriten, auf die man keineswegs verzichten kann. Sei es der stylishe Strohhut. Das Lieblingsgloss. Die neuesten Sneaker oder einfach nur das hippe Modemagazin am Pool. Ein Sommer ohne coole IT-Pieces? Unvorstellbar! So habe eben auch ich ein paar sommerliche Favoriten, auf die ich keineswegs verzichten möchte. Während mich die letzten Jahre stets meine heißgeliebten Holzarmreifenim African Spirit Design durch´s Leben begleitet haben, musste für die Sommer Saison 2014 ein neuer Eyecatcher her. Hipanema schafft mit seinen bunten Armbändern zweifelsohne das, was man als ungezwungenen Lifestyle bezeichnen könnte. Mit farbenfrohen Designs und viel brasilianischem Flair kreieren die beiden Designerinnen eine wunderbare Symbiose verrückter Hippie Attitüde gepaart mit coolen Ethno Elementen. Und nicht zu vergessen: Gaaaanz viel Liebe. Eben all jenen Kriterien, die für ein erfolgreiches Konzept benötigt werden.

 

Inzwischen kennt fast jeder das junge Startup mit der Lizenz zum Trend Accessoires

 

Kein Wunder: Sind die Hipanema Armbänder in Hippie & Boho Kreisen nur all zu beliebt! Tja, so hat eben jeder gewisse Dinge, auf die er im Sommer nicht verzichten möchte. Meine sogenannten Summer Essentials sind jedenfalls ein paar hübsche Blümchen auf dem Tisch, ansehnlicher Armschmuck sowie das neueste Modemagazin, damit es beim Sonnen auf der Terrasse auch bloß nicht zu langweilig wird. Bevor ich Euch Inspirationen meiner neuesten Errungenschaft zeige, würde mich interessieren, was denn Eure absoluten  Must Haves für den Sommer sind?

 

Summer Essentials: Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Fashion Trends, weswegen ich Euch heute meine neueste Errungenschaft - das Hipanema Love Boho Armband - zeigen möchte | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Summer Essentials: Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Fashion Trends, weswegen ich Euch heute meine neueste Errungenschaft - das Hipanema Love Boho Armband - zeigen möchte | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Summer Essentials: Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Fashion Trends, weswegen ich Euch heute meine neueste Errungenschaft - das Hipanema Love Boho Armband - zeigen möchte | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Summer Essentials: Flowers, Magazines & Hipanema! Ich liebe die neuesten Fashion Trends, weswegen ich Euch heute meine neueste Errungenschaft - das Hipanema Love Boho Armband - zeigen möchte | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Und, wie gefällt es Euch?

 

Das Armband, für welches ich mich schlussendlich entschieden habe, hört auf den Namen Love und spiegelt im Detail wieder, was wir Frauen nun einmal im Sommer lieben. Es besteht aus 5 einzelnen Bändchen, die allesamt Dank gelabeltem Metallverschluss schön zusammengehalten werden. Bunte Ringe, Perlen & Glitzersteinchen - vornehmlich in Rosé & Pink - dominieren das Armband und versprühen diesen unwillkürlichen brasilianischen Glamour. Auch wenn die WM 2014 inzwischen vorbei ist und wir wieder im öden Alltag angekommen sind, kann es nicht schaden der Erinnerung an die geilste Zeit des Jahres ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Die bunten Armbänder des coolen Trendlabels machen einfach Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und wer mag das nun mal nicht? Ich für meinen Teil kann nicht leugnen, dass ich auf brasilianischen Statement Schmuck stehe...

 

Joa und das ist auch gut so :-)

 

xoxo <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.