· 

Sommer Trend | Armreifen & Co.

Sommertrend Armreifen & Co. Das coole Trio von meinem einstigen Ibiza Urlaub | Hot Port Life & Style | Deutscher Lifestyle Blog

 

Von Wildlife bis Disco-Pop

 

Alle Jahre wieder, wenn es draußen schön warm wird und man sich endlich etwas luftiger stylen kann, bekomme ich Lust darauf meine Armreifen aus dem Schrank zu kramen und diese zu meinen Outfits zu kombinieren. Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau, der sich über und über mit Accessoires behängt, doch auf meine drei heißgeliebten Mitbringsel möchte ich keineswegs verzichten. Das coole Trio habe ich vor ein paar Jahren auf der Promenade von Ibizas kleinem Vorort Figueretas erstanden und möchte sie seither nicht mehr missen. Sie dienen einfach perfekt als schöne Urlaubserinnerung. Oder etwa nicht?! Zwei der drei Armreifen sind aus Holz geschnitzt & im stylishen African Spirit Design gehalten. Braune Tupfen auf creme-farbenem Untergrund erinnern ein wenig an wilde Leoparden in der heißen Savanne Afrikas.

 

Sommertrend Armreifen & Co. Das coole Trio von meinem einstigen Ibiza Urlaub | Hot Port Life & Style | Deutscher Lifestyle Blog

 

Holzarmreifen sind tolle modische Accessoires, die sehr schön zu jeder Gelegenheit getragen werden können. Egal ob edel zum Kostüm oder hip & trendy in bunten Farben zum sommerlichen Outfit: Armreifen werten die Garderobe ganz unkompliziert und stylish auf. Oftmals werden Holzarmreifen von Hand bemalt und stellen so auch noch ein echtes Unikat dar. Ob meine Armreifen Unikate waren, kann ich allerdings nicht sagen, dafür liegt der Ibiza Urlaub schon etwas zu lange zurück. Ich finde sie jedenfalls nach wie vor wunderschön und würde sie mir immer wieder kaufen. Vor allem der Dritte im Bunde ist mit seinen schwarzen Punkten auf petrolfarbenem Glitzergrund eine echte Augenweide. Man könnte sagen: Das ist mein Funky Disco Pop Accessoires, dass mir in heißen Partynächten treu zur Seite steht :-) Ob Armreifen in diesem Sommer zum wiederholten Male zum Trend werden, kann ich Euch leider nicht sagen, aber schick sehen sie allemal aus. Und wenn sie dann noch so wild mit der Sonne um die Wette glitzern wie mein petrolfarbener Armreifen, dann hat man alles richtig gemacht xD

 

Sommertrend Armreifen & Co. Das coole Trio von meinem einstigen Ibiza Urlaub | Hot Port Life & Style | Deutscher Lifestyle Blog

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.