· 

Freaky Friday | Flechtfrisur & Beanie Style

Franny Fines Beanie Style ist der Anlass zu einer amourösen Kombination bestehend aus Flechtfrisur & Beanie Mütze | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Dass ich Beanies liebe, muss ich Euch sicher nicht noch einmal erzählen. Das habe ich bereits lang und breit in diversen Beiträgen getan. Dass ich mich allerdings von einer ganz besonderen Kombination derzeit überhaupt nicht lösen kann, ist neu. Die Rede ist von meiner Lieblingsfrisur: Dem seitlich geflochtenen Zopf und einer grünen Beanie dazu. Auch wenn der Winter inzwischen lange passé ist und Beanies nicht gerade zur momentanen Wetterlage passen, kann ich es nicht lassen, meine Haarsträhnen eng umeinanderzuschlingen und gemeinsam mit meiner Lieblingsmütze im Handumdrehen einen lässigen Alltagsstyle zu zaubern. Gerade Flechtfrisuren erleben in diesem Jahr einen ganz besonderen Hype und sehen in Kombination mit einer stylishen Kopfbedeckung alles andere als langweilig und altbacken aus. Während man sich früher mit geflochtenen Zöpfen kaum aus dem Haus gewagt hat, ist man heute hipper denn je. Inzwischen ist man beim Flechten langer Haare so kreativ geworden, dass viele moderne Flechtfrisuren sowohl rockig als auch romantisch verspielt aussehen. Ich finde das großartig und würde mir wünschen, dass auch ich mal etwas kreativer bei der Gestaltung meiner Haarpracht wäre. Leider bekomme ich immer nur einen öden Standardzopf hin, doch das soll sich jetzt ändern. In Zukunft werde ich mal alle meine Fähigkeiten bündeln und mir ein paar coole Ideen im Netz zusammensuchen, um nicht immer nur den langweiligen Seitenzopf zu machen. Okay, natürlich mag ich meinen Seitenzopf, sonst würde ich ihn nicht ständig flechten, aber so ein bißchen Abwechslung kann schließlich nicht schaden.

 

Im Großen und Ganzen finde ich meine Flechtfrisur Beanie Kombo jedenfalls sehr schick. Absolut alltagstauglich & optimal für einen hippen Lifestyle. Deswegen war ich heute auch der Meinung, dass dieses Styling der perfekte Anlass für einen verspäteten Freaky Friday Post war. Sorry, war heute lange arbeiten und dann auch noch auf einem Geburtstag, weshalb ich mir schnell ein verrücktes Thema einfallen lassen musste. Und im Sommer mit Beanie herumzurennen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich crazy. Wie dem auch sei, ich liebe meine Beanie jedenfalls und möchte sie auch während der warmen Jahreszeit nicht missen :-) Außerdem bekommt man bei der coolen Komination aus Flechtfrisur und Beanie meistens hübsche Komplimente, die man sich als Frau natürlich gerne gefallen lässt.

 

 

Habt Ihr denn aktuell auch einen besonderen Tick, von dem Ihr nicht ablassen könnt?

 

 

Xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aline (Dienstag, 01 Juli 2014 16:40)

    Sie stehen dir auch super - klar, dass du sie liebst :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • #2

    Franny (Dienstag, 01 Juli 2014 22:53)

    Oh liebe Aline, vielen Dank - das freut mich :-)

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.