· 

Freaky Friday | Handtaschen mit Schlagring


Der Trend an Silvester? Handtaschen im Miniformat mit Schlagring

 

 

Gefährliches Equipment?!

 

Früher waren Schlagringe eigentlich so ein typisches Männer Accessoire und wurden grundsätzlich mit Gewalt & negativer Energie verbunden. Doch spätestens seitdem Alexander McQueen das Corpus Delicti salonfähig gemacht hat, sind sie aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist von coolen Handtaschen im Miniformat mit einem Schlagring als Halterung - wie geil ist das denn bitte?! Das schaut nicht nur wahnsinnig stylish aus, sondern verpasst dem Outfit auch noch den letzten Schliff. Aber wieso zum Teufel kommt sie denn ausgerechnet jetzt darauf? Nun, letztens war ich bei meiner Freundin zu Besuch und irgendwie waren wir beiden auf der Suche nach einem hippen Accessoire für unser Silvester Outfit und während wir so gebrainstormt haben, fiel uns plötzlich die Knuckle Clutch ein.


Eine stylishe kleine Handtasche mit Schlagring Verschluss für die man eventuell einen Waffenschein benötigen könnte, denn bereits im Jahre 2012 hat ein bayrisches Gericht darüber diskutiert, ob diese Art des weiblichen Equipments überhaupt rechtens ist ;-) Wir Frauen geben ja bekanntlich gerne mal ein Vermögen für Klamotten aus, doch wenn die Sachen so fragwürdig sind, dass man im Endeffekt beim Zoll hängen bleibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das Ganze eine so gute Wahl war. Immerhin, hübsch anzusehen sind die Accessoires mit dem Schlagring jedenfalls - vor allem, wenn es die Handtaschen in allen modernen Designs zu kaufen gibt. Egal ob im Leo Design oder mit spitzen Nieten, die Knuckle Clutch ist auf jeden Fall ein Eyecatcher und wertet die festliche oder auch stylishe Garderobe in jeder Hinsicht äußerst interessant auf ;-) Leider kann ich Euch nicht so direkt sagen, wo man die Knuckle Clutch so spontan vor Silvester noch kaufen kann. Wenn man jedoch ein wenig Zeit mitbringt und lange genug sucht, wird man sicher schnell fündig :-) Meistens hat man bei eBay oder unbekannteren Shops Glück.

 

 

Eure

Quelle | Bildmaterial   Pinterest

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.