· 

Gucci Guilty Limited Edition| Golden Studs Style

Gucci Guilty Golden Studs Edition - Perfekt als Geschenk für Weihnachten | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Gucci

 

Im Rausch des Goldes

 

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu und es kommen wieder die hochangeprießenen, besinnlichen Zeiten auf uns zu. Obwohl ich Weihnachten immer sehr geliebt und die damit verbundene Zeit wirklich genossen habe, ist in diesem Jahr alles anders. Ich sch*** auf Weihnachten und hoffe, dass der Kram so schnell wie möglich an mir vorüberzieht. Ich habe weder Lust zu feiern, noch meine vier Wände besinnlich und total christmaslike zu schmücken. Kurz gesagt: "Ich habe keinen Bock darauf!" Auch wenn man das sogenannte Fest der Liebe am liebsten ignorieren würde, kommt man wohl zwangläufig nicht darum gute Miene zum in dem Fall weniger bösen Spiel zu machen. So what, da muss wohl auch ich durch. Natürlich stellt sich dann auch alljährlich die Frage "was schenken" ?  Heute bin ich auf eine tolle Geschenkidee aufmerksam geworden. Für all diejenigen unter Euch, die mindestens genauso auf Glitter & Glamour wie ich stehen, habe ich ein tolles Special gefunden.

 

Gucci Guilty in neuem Gewand

 

Gucci hat seinen Verkaufsschlager in ein neues Gewand gehüllt und schickt es pünktlich zum Start ins Vorweihnachtsrennen. Mit seinem beliebten Parfum namens Guilty macht Gucci nun einen auf Sonderedition und bringt seine Flakons zu Ehren des glamourösen Rock Styles im neuen Metal Design heraus.  Und lasst Euch es Euch gesagt sein: Die Flakons sind wirklich ultracool! Besetzt mit 400 goldenen Nieten sind die Parfumflaschen alles andere als langweilig, vielmehr kommen sie äußerst pompös und mega glamourös daher. Eben genau das Richtige für den festlichen Glanz, den Weihnachten so mit sich bringt. Das Gucci Haus verbindet sehr viel mit Musik und Glamour, genau aus diesem Grund ist die Limited Edition entstanden - quasi eine Hommage an den Jetset, der das Unternehmen mit seinem Lifestyle seinerzeit bekannt gemacht hat. Auch heute verbindet das Gucci-Haus noch sehr viel mit Musik. Creative Director Frida Giannini besitzt eine fulminante Schallplattensammlung, die sicher so manchen namenhaften Deejay blass aussehen lässt :-)

 

Gucci Guilty Golden Studs Edition - Perfekt als Geschenk für Weihnachten | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Gucci

 

Musik hin oder her: Für mich ist der neu designte Flakon eine echte Augenweide & allemal die Überlegung wert, ihn zu Weihnachten unter den Weihnachtsbaum zu legen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob das Must Have für mich oder für meine Liebsten gedacht ist. Hauptsache irgendeiner kommt in den Besitz des amourösen Glanzstücks. Geändert hat sich, außer am Design, nichts . Nach wie vor können Gucci Guilty Liebhaber auf Kopf,- und Herznoten wie etwa Rosa Pfeffer, Pfirsich, Geranie, Flieder, Patchoulie & Amber zählen. Wer also besonderen Wert auf ausgefallene Flakons legt, für den dürfte der Gucci Guilty Anblick ein ganz besonderer Eyecatcher sein.

 

Schnell zugreifen!

Nicht mehr lang und dann steht Weihnachten vor der Tür :-)

 

 

 

Quelle | Bildmaterial   © Gucci

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    infarbe (Mittwoch, 04 Dezember 2013 12:57)

    Die Beschreibung des Duftes klingt so, als ob der Duft mir gefallen könnte. Muss ich unbedingt mal probeschnuppern gehen :-)

  • #2

    Franny (Mittwoch, 04 Dezember 2013 22:53)

    Ja mach das :-) An der Zusammensetzung des Duftes hat sich auch nichts geändert, lediglich das Aussehen ist hipper geworden ;-) Aber rosa Pfeffer, Pfirsich und Amber hören sich schon irgendwie verführerisch an

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.