· 

Sunday Music mit Jason Derulo & Talk Dirty


Sunday Music mit Jason Derulo und Talk Dirty auf Hot Port Life & Style

 

Hrrr Hrrr Hrrr Dirty Talk...

 

...ist für Männer nicht nur wahnsinnig anziehend, sondern damit hat das weibliche Geschlecht quasi die Zügel in der Hand, um den Mann der Begierde mit ein paar intimen & äußerst einheizenden Worten mal eben schnell in den Wahnsinn zu treiben. Auch RnB Sänger Jason Derulo scheint auf Dirty Talk zu stehen und so landet der Sunnyboy aus Florida mal wieder prompt einen Hit in den deutschen Top Ten und katapultiert sich mit seinem groovigen Beat direkt an die Chartspitze.

 

Als ich Mittwoch mit meinen Mädels raus war, kam im Laufe der Nacht irgendwann dieser wirklich coole Beat und ich dachte mir nur: Hey, das hab ich schon mal gehört. Das ist geil! und dabei hatte Jason Derulo überhaupt nicht die Absicht einen Song zu schreiben, der in erster Linie darauf abzielt, sich gegenseitig mit schmutzigen Worten anzuheizen. Vielmehr war das Ziel des smarten Sängers, ein Lied zu schreiben, dass mit seinem lässigen Rhythmus zum Tanzen animiert. Ähm joa, ich denke das dürfte ihm gelungen sein - zumindest was ich so beobachten konnte, denn ich habe diverse Popöchen die Tanzfläche stürmen und im Takt der Musik wippen & kreisen sehen :-) Talk Dirty dürfte sich somit auch zu meinem aktuellen Lieblingsohrwurm mausern. Dieser groovige Track dürfte jedenfalls ordentlich Knete in die Kasse des gerade mal 24Jährigen spülen. Davor ziehen wir mal hochachtungsvoll den Hut und bringen uns genüsslich in Booty Shake Stellung *smile*

 

 

Let´s Go

 

 

Quelle | Bildmaterial   Canva    Youtube

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.