· 

Sunday Music | Jason Derulo Want To Want Me

 

Über Jason Derulo weiß man nicht viel Privates. Nur so viel: Der Kerl wollte heiraten und die Verlobung ist geplatzt! Seit einiger Zeit ist der Sunnyboy aus Miami also wieder zu haben & wo treibt man sich da am liebsten herum? Richtig: Auf Single Plattformen. In Jason Derulos Fall ist das die Dating App Tinder, die er vor Kurzem dazu nutzte, um seinen neuesten Chartkracher Want to want me bekannt zu machen. Ein Match für Jason? Aber sicher doch. Mit Want to want me ist dem Amerikaner nämlich erneut der Aufstieg in den Single-Chart-Olymp gelungen. Weltweit hat Jason Derulo in den letzten Jahren über 45 Millionen Platten verkauft, wurde 2014 zum *Most Played Male Artist on the Radio* gekürt und singt sich grundsätzlich mit jeder Single-Auskopplung in die Herzen der Zuhörer. Was Jason Derulo auch performt, es wird zum Hitgarant. Als ich Euch damals von Talk Dirty vorschwärmte, hätte ich es im Leben nicht zu träumen gewagt, dass dieser Kerl auf meiner Lieblings RnB Künstlerliste eines Tages ganz oben stehen könnte.

 

Inzwischen ist es aber so und das ist nicht zuletzt nur der Tatsache geschuldet, dass dieser Mann wie kein anderer mit Testosteron um sich werfen kann, sondern einfach aus dem Grund, weil seine Tracks unheimlich groovy sind. Während wir im letzten Sommer zu Wiggle Wiggle noch die Hüften kreisen ließen, kündigt sich für diesen Sommer bereits der nächste Sommerhit an. Ich finde ihn super :-) Hört einfach mal rein.

 

Quelle | Bildmaterial   Canva   Youtube

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakuzi (Donnerstag, 30 Juli 2015 16:16)

    Weiß jemand was für schuhe er in diesem video trägt

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.