· 

Crazy Tights | Statement Strumpfhosen mit Punkrock Flair

 

Ein bißchen gewöhnungsbedürftig sind sie ja schon, diese neuen Statement Strumpfhosen! Aber das ist wahrscheinlich auch genau das, was einen wahren Hype auslösen könnte. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die neuen Melting Tights des Fashion Labels URB Clothing erstmals gesichtet habe. O-Ton einer namenhaften Zeitschrift: >> Zum dahinschmelzen << Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Leggings, Strumpfhosen oder Socken des Modelabels werden so auffallend mit Flüssiglatex versehen, dass man gar nicht anders kann, als zuzugreifen. Wer von uns möchte denn schließlich mal nicht ein Unikat zur Schau tragen?

 

Egal ob Neonfarben, Pastelltöne oder im Glitzer / Glamourlook - das neue Bei(n)werk wird garantiert sämtliche Blicke auf sich ziehen. Und wem das Ganze nicht alltagstauglich genug sein sollte, der hat immer noch die Möglichkeit, eine Melting Tight an Karneval mal anzutesten. Ob man dafür allerdings so viel Geld hinblättern möchte (ab 40€ aufwärts), sei mal dahingestellt. Eine echte Weltneuheit sind sie allerdings schon und lösen mit ihrem Punkrock-Charme kontroverse Diskussionen im Internet aus! Was meint Ihr?

 

Hot or not?

 

Urb Melting Tights Freaky Style


Eure

 

Quellen   | URB Clothing   | Tumblr

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskia (Freitag, 18 Januar 2013 13:44)

    Also ich weiß ja nicht...
    Ich bin ja jetzt eh nicht so der Trendsetter und informiere mich groß was gerade Mode ist und was nicht. Aber diese Strumpfhosen sind doch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Könnte der Hit auf Mottopartys und an Karneval werden :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von <a href="http://istudywtf.blogspot.de/">I study ... wtf?!</a> und <a href="http://wirsindherzhaft.blogspot.de/">wirsindherzhaft</a>

  • #2

    Franny (Freitag, 18 Januar 2013 14:17)

    Japp, ist nicht mehr lang bis Karneval :D Wobei ich sagen muss, dass ich die mit den Pastelltönen schon sehr ansprechend finde.

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.