· 

Chillen? Aber gerne doch!

Designliege von DeLife zum Entspannen
© DeLife

   Relaxen auf stilvolle Art und Weise

 

Was gibt es Schöneres, als nach einem stressigen und langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und dann in gewohnter Atmosphäre zu entspannen? Natürlich nichts! Home sweet home ist schon das Nonplusultra, nirgends geht es einem besser, als in den eigenen vier Wänden.Hat man dann auch noch die passenden Möbelstücke, um stilsicher zu entspannen, ist das traute Heim perfekt! Natürlich sollte das entsprechende Möbelstück nicht nur bequem, sondern auch hübsch anzusehen sein. Gerade in der heutigen Zeit legt man mehr Wert auf ein ansprechendes Ambiente, als auf Bequemlichkeit. Dennoch möchte ich auf meine chillige Umgebung nicht verzichten.

Gott sei Dank gibt es heutzutage eine Menge Einrichtungsideen, die uns die Qual der Wahl abnehmen. Gerade habe ich diese tolle Liege (oder ist es doch eher ein Sessel?) im Netz entdeckt. Stylish und stilsicher präsentiert sich diese Relax Liege von DeLife, die auch noch auf den verheißungsvollen Namen "Noah" hört. Noah´s Arche? Zum Glück nicht, denn sonst müsste dieses Goldstück isoliert in einem riesigen Kasten, der einem Schiff gleichen sollte, stehen und würde nicht bewundert werden können. Aufgrund der runden, geschwungenen Formgebung ist diese Chaiselongue auch ungenutzt ein wahres Highlight in Eurem Zuhause. Die Liegefläche ist optisch untergliedert, was dem Designer Möbelstück eine moderne Ausstrahlung verleiht. Bezogen mit hochwertigem Kunstleder in weiß, lädt diese Liege zum Relaxen ein. Dank der wasserabweisenden Oberfläche lässt sich das Schätzchen problemlos reinigen und sollte auch den wildesten Parties widerstehen!

 

Ein tolles Highlight für entspannte Stunden!

 

Hier gibt es auch noch weitere Infos zu diesem Designknüller.

Hach, Einrichten bereitet einem einfach so viel Freude!

 

 

Quelle | Bildmaterial   DeLife

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.

 

In Kontakt bleiben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Suchen

Vernetzen