· 

Reisenthel Patchworkbag | Mein stylisher Begleiter in allen Lebenslagen


Irgendwann ist Bloggerin Franny Fine auf den Trichter gekommen, dass Shopping Bags ein Accessoire sind, auf das Frau von Welt keineswegs verzichten sollte, weswegen die Reisenthel Patchworkbag in Mandarin Einzug gehalten hat | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Irgendwann bin ich einmal auf den Trichter gekommen, dass Shopping Bags ein Accessoire sind, auf das Frau von Welt keineswegs verzichten sollte. Gerade wenn man mal wieder in der Stadt unterwegs ist und einem plötzlich wichtige Dinge einfallen, die man unbedingt noch für das bevorstehende Abendessen benötigt, sind Shopper mit einem ausreichenden Stauvolumen unerlässlich. Zu oft habe ich es schon erlebt, dass man spontan einkaufen war, die Lebensmittel wieder einmal den Rahmen gesprengt haben (Stichwort: Heißhunger!) & meine Wenigkeit ohne entsprechendes Transportmittel im Laden stand. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Hallo, wofür gibt es Einkaufstüten?" Ein Argument! Für mich jedoch keine Bedingung. Ich finde es ausgesprochen fürchterlich, dass unsere Umwelt mehr und mehr mit Plastikschrott vollgemüllt wird. Aus diesem Grund habe ich schon oft nach Alternativen gesucht. Besonders toll fand ich dabei immer die Carrybags von Reisenthel. Mit den hübschen Einkaufskörben kann man seine Einkäufe nicht nur praktisch, sondern vor allem auch stilsicher nach Hause bringen. Leider für mich aber auch keine Dauerlösung, denn zum lässigen Bummeln sind die Körbe unter Umständen zu sperrig. Ein cooler Shopper, den man sich lässig über die Schulter werfen und dabei trotzdem gut aussehen kann, wäre genau das Richtige für mich. 

 

Bisher war es meistens so, dass es Shopper zwar wie Sand am Meer gab. Die Hersteller ihren modischen Geschmack allerdings irgendwo zwischen den hohen Ansprüchen an Stabilität & Stauraum verloren hatten. Wer sich gerne geschmackvoll kleidet und nicht wie der letzte Bauer zum Wochenmarkt fahren möchte, weiß genau, was ich damit meine. Schließlich ist die (Hand)Tasche das iTüpfelchen eines gelungenen Outfits und somit der Fixpunkt, worauf andere Frauen starren, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Gut, dass es Reisenthel gibt und ich endlich fündig geworden bin.

 

Und plötzlich kam die Patchworkbag

 

Nicht mehr lang, dann klopft das Frühjahr behutsam an unsere Tür. Jihaaaa! Was sich jetzt noch zurückhaltend anhört, ist lediglich gebändigte Euphorie, denn um ehrlich zu sein, kann ich es kaum noch erwarten, dass es endlich wieder schön warm draußen wird. Für das kommende Frühjahr habe ich auch schon einen Vorsatz gefasst: Mindestens einmal im Jahr verliere ich mein Herz an irgendeine knallige Farbe und in diesem Jahr wird es die Trendfarbe Mandarin sein. Yeah! Das knallige Orange ist einfach der Eyecatcher schlechthin und macht sich zu hellen oder dunklen Farben sicher mehr als gut.

 

Schön, dass ich den passenden Shopper auch schon in der Farbe meiner Wahl hier zu Hause liegen habe. Seit wenigen Tagen bin ich nämlich stolze Besitzerin der Reisenthel Patchworkbag und kann aus vollster Überzeugung verkünden: Ich habe es bisher kein Stück bereut! Die Reisenthel Patchworkbag schaut nämlich nicht nur cool aus (Hallo Colour Blocking), sondern ist auch der unverwüstliche Begleiter in allen Lebenslagen. Egal ob zum Workout, ins Büro oder zur nächsten Shoppingtour: Die Patchworkbag lässt mich so schnell nicht im Stich. Sie ist zwar unheimlich groß, aber trotzdem sehr gut organisiert. Mit Maßen von 44x44x11cm und einem Fassungsvermögen von bis zu 20 Litern ist sie die ideale Shoppingbegleitung.

 

Und wer jetzt annimmt, dass derart viel Stauraum zum Kramen verleitet, irrt. Natürlich hat Reisenthel sich etwas dabei gedacht und passenderweise eine kleine Innentasche für die weiblichen Belange integriert. So werden Lippenstift, Mascara oder das Portemonnaie praktisch verstaut, ohne lang suchen zu müssen. Und sollte man mit seinem stylishen Begleiter mal  von einem lauen Regenguss überrascht werden, muss man sich keine Sorgen machen, dass das Innenleben baden geht: Ein reißfestes & strapazierfähiges Polyestergewebe sorgt dafür, dass die Einkäufe sicher nach Hause kommen. Der Shopper ist somit nicht nur ein echter Blickfang, sondern eine Bereicherung für jeden Haushalt. Wer Reisenthel kennt, weiß, dass man sich um die Qualität der Produkte keine Gedanken machen muss. Hochwertig verarbeitete Materialien machen das Produkt der Wahl zu einem trendigen Gefährten. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, meine nächsten Einkäufe nach Hause zu schleppen. Selbstverständlich werde ich das bildlich für Euch festhalten und Euch beweisen, dass die Zeiten unstylisher Shoppingbegleiter lange vorbei sind :-)

 

 

Grüssle :*

Irgendwann ist Bloggerin Franny Fine auf den Trichter gekommen, dass Shopping Bags ein Accessoire sind, auf das Frau von Welt keineswegs verzichten sollte, weswegen die Reisenthel Patchworkbag in Mandarin Einzug gehalten hat | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect existiert leider nicht mehr

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick