Outfits

Outfits · 17. Juli 2018
Beautiful Greece. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie wundervoll dieses Land ist. Und weil ich bereits im Vorfeld ahnen konnte, dass mich die Griechenland Impressionen nicht mehr loslassen werden, möchte ich Euch heute eines meiner Griechenland Outfits im landestypischen Stil zeigen. Blau Weiß in Perfektion. Während man immerzu annimmt, einzig allein auf Mykonos oder Santorin diese wundervolle Symbiose aus Blau Weiß zu finden, kann ich Euch ruhigen Gewissens sagen, dass es nicht so...
Outfits · 25. Juni 2018
Geia Sas Ihr Lieben aus Griechenland und von der wunderschönsten Insel Zakynthos. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon längst fertig haben, aber Ihr kennt das ja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Samstag hatte ich dermaßen viel mit der Planung meines Koffers zu tun, dass ich zu Beginn des Fußballspiels nur noch Grillwurst und Public Viewing in Nachbars Garten im Kopf hatte. Wir haben gewonnen. Ist das zu fassen? Gedanklich hatte ich das Deutschlandshirt bereits aus...

Outfits · 19. Juni 2018
Zum aktuellen Sommeranfang lässt uns das, was wir bereits seit Wochen frenetisch abfeiern, gehörig im Stich. Der Sommer legt eine Pause ein und Franny ist alles andere als amused darüber. Aus diesem Grund habe ich ein Relikt des letzten Jahres aus meinem Schrank gekramt und einen Boho Sommerlook für 2018 mit der Fransenjacke von Maze kreiert. Ihr erinnert Euch?! Das hippe Teil, welches ich im letzten Jahr als Pseudonym für mein durchaus rebellisches Dasein erstmals auf dem Blog...
Outfits · 06. Juni 2018
OMG Leute, 2018 ist mein Jahr. Wieso? Ganz einfach. Trendfarbe Ultraviolett ist in diesem Jahr total up2date & Franny mehr als aus dem Häuschen. Als absoluter Lila Fan kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese elektrisierenden News freue. Okay! Dass Ultraviolett der Shit 2018 ist, ist mir nicht erst seit gestern bekannt, trotzdem brauchte ich für die Umsetzung eines frannygerechten Styles etwas Zeit. Genau genommen kann ich Euch nicht einmal sagen, ob ich die...

Outfits · 29. Mai 2018
Der Sommer ist da und das in seiner vollsten Pracht. Womit man vor rund vier Wochen nicht einmal ansatzweise gerechnet hätte, ist plötzlich wahr geworden. Sonntag Nacht zeichneten sich bereits erste, schwüle Tendenzen ab und inzwischen ist es kaum noch auszuhalten. Hochsommer im Frühling. Ein Spektakel, welches man in dieser Form selten erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir beim Rest des Sommers nicht enttäuscht werden. Natürlich freue ich mich riesig über das aktuelle Geschehen....
Outfits · 09. Mai 2018
Blumendrucke? Never ever! Florale Designs & Drucke mit quietschbunten Blüten waren in der Vergangenheit eigentlich nicht unbedingt mein Ding. Genau genommen waren zu viele bunte Blumendrucke mein absoluter Graus. Wer mich kennt weiß nämlich, dass ich eher so das Rock Chick bin. Allerdings liebe ich auch den Stilbruch und so kam es, dass ich total amused war, als ich das blaue, mediterrane Sommerkleid vom Klamottendealer Kult in den Händen hielt. Neulich, als ich in Münster war, habe...

Outfits · 03. Mai 2018
Was sind die Trends im Frühling 2018? Die Frage stellen sich vermutlich einige von uns. Definitiv gehören in dieser Saison Kitten Heel Boots in Weiß dazu. Hach herrlich, wie die Unschuld vom Lande. Während ich bereits vor Beginn des Frühlings meine Passion für Kitten Heels zum Ausdruck brachte, möchte ich heute endlich die Gelegenheit ergreifen und Euch mein(e) Objekt(e) der Begierde vorstellen. Die Kitten Heel Booties von Miss Selfridge hatten es mir nämlich instant angetan. Nichts...
Outfits · 28. April 2018
Der Frühling hat eine kurze Pause eingelegt. Nachdem es am letzten Wochenende so heiß war, als hätten wir bereits Sommer, musste früher oder später die Klatsche kommen. Die letzten Tage war es kalt. Für mein Empfinden bitterkalt. Typisches Aprilwetter bestehend aus Sonne, Sturm & Graupel eben. Bei Wetterkapriolen wie diesen bin ich meistens hin & hergerissen, weil ich nicht so recht weiß, was ich anziehen soll. Während die Winterjacke schon in den Tiefen der Unterbettkommode...

Outfits · 19. April 2018
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Lang lang ist´s her, ich weiß. Aber aufgrund der Tatsache, dass mein Webseitenanbieter diverse Änderungen an seinem Blogsystem vorgenommen hat, mussten alle alten Beiträge überarbeitet werden und das nimmt immens viel Zeit in Anspruch. Bevor immer nur sporadisch an der Sache gearbeitet wird, dachte ich mir, dass ich das Bloggen vorerst einstelle und mich dieser Thematik widme. Zwar konnten noch nicht alle Beiträge angepasst...
Outfits · 08. März 2018
Es war die Schocknachricht des Jahrhunderts, als ich gegen Ende des letzten Jahres vom Aus der Kultmarke Naketano hörte. Naketano schmeißt das Handtuch und zurück bleiben Millionen irritierter Kunden. Nach rund dreizehn Jahren Casual Hype machen die beiden Essener Modedesigner Sascha Peljhan & Jozo Lonac die Schotten dicht. Noch bis Ende des Jahres 2018 haben wir die Möglichkeit, die ominöse Möse, 2 Teile, Koks & Bitches oder coole Discopimmel zu ergattern und dann soll es das...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick