Outfits

Outfits · 03. September 2018
Hallo zusammen. Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Wochenende und seid voller Elan in die neue Woche gestartet. Nachdem sich am letzten Freitag die Kupplung meines Wagens verabschiedet hat, konnte ich den Start in die neue Woche nur mäßig genießen. Bevor es allerdings soweit war, dass mein Auto den Dienst quittiert hatte, konnte ich noch einmal das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Oder auch nicht? Verlass Dich auf hiesige Wetterdienste und Du bist verlassen. Von den...
Outfits · 23. August 2018
Die Augen verquollen, der Blick leer. Ich habe lange gebraucht, um mich überhaupt aufraffen zu können, ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen. Seit Beginn der Woche ist von all der Motivation, die die letzten Wochen an den Tag gelegt wurde, nichts mehr über. Eine Nachricht. Nur eine einzige Nachricht hat dafür gesorgt, dass uns der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Plötzlich stand die einst so heile Welt still. Vielleicht habt Ihr es bei Instagram schon mitbekommen: Ein wirklich...

Outfits · 15. August 2018
Sommer, Sonne, Pastellfarben. Keine andere Liebe kommt in den warmen Monaten häufiger zum Vorschein als die Liebe zu zarten, hellen Farben. Obwohl es nicht besonders häufig vorkommt, dass ich mit neutralen Farben für Aufsehen sorge, bedeutet das selbstverständlich nicht, dass ich Pastellfarben gänzlich meide. Irgendwo tief in mir drin schlummert sie natürlich auch: Diese eine & einzigartige Pastell Liebe. Während ich sonst eher mit poppigen Farben und rockigen Styles von mir Reden...
Outfits · 09. August 2018
Halli Hallo Ihr Lieben. Heute geht es mal etwas freizügiger auf dem Blog zu. Aufgrund der anhaltenden Hitze habe ich nämlich beschlossen, nur noch in den luftigsten Klamotten, die der Kleiderschrank herzugeben hat, das Haus zu verlassen. Na gut, heute gab es erstmals eine Verschnaufpause vom Supersommer 2018, allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, mein Must Have des Sommers auszuführen. Im luftig-leichten Safari Look ging es heute für mich vor die Tür, wo ich Euch auch gleich...

Outfits · 31. Juli 2018
Paperbag Shorts, was sind eigentlich Paperbag Shorts? Ich muss gestehen, dass auch ich total auf der Leitung gestanden habe, als ich erstmals mit dieser Frage konfrontiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir nämlich keinen Reim darauf machen, was das Besondere an diesen Shorts beziehungsweise Hosen sein soll. Doch als ich zu Beginn des Frühjahres immer öfter Hosen mit hochgeschnürtem Bund sah, war plötzlich klar: Das müssen die berühmten Paperbag Pants sein, von denen überall...
Outfits · 27. Juli 2018
Sponsored Post Europa ächzt unter einer unfassbaren Hitzewelle. Während die meisten Menschen spätestens beim Blick auf´s Thermometer die Krise bekommen, freue ich mich über diesen genialen Jahrhundertsommer umso mehr. Ich liebe den Sommer und natürlich gehören schweißtreibende Temperaturen, die Menschen um den Verstand bringen, dazu. Abgesehen von der Tatsache, dass es mir gestern aufgrund der Hitze nicht möglich war, einen klaren Gedanken für diesen Blogpost zu fassen, ist ansonsten...

Outfits · 24. Juli 2018
Der Air Max 90 Style & Franny - eine Liebe, die niemals enden wird. Vermutlich werde ich mich eines Tages in einem meiner Lieblingspaare beerdigen lassen. Nein, Spaß beiseite! Doch wie Ihr sicherlich wisst, gehören die Nike Air Max 90 Kracher für mich genauso zum Leben wie die Luft zum Atmen. Quasi essentiell. So ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass ich bei meinen Outfits gern auf die Lieblingstreter zurückgreife. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch ein Kleid...
Outfits · 17. Juli 2018
Beautiful Greece. Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie wundervoll dieses Land ist. Und weil ich bereits im Vorfeld ahnen konnte, dass mich die Griechenland Impressionen nicht mehr loslassen werden, möchte ich Euch heute eines meiner Griechenland Outfits im landestypischen Stil zeigen. Blau Weiß in Perfektion. Während man immerzu annimmt, einzig allein auf Mykonos oder Santorin diese wundervolle Symbiose aus Blau Weiß zu finden, kann ich Euch ruhigen Gewissens sagen, dass es nicht so...

Outfits · 25. Juni 2018
Geia Sas Ihr Lieben aus Griechenland und von der wunderschönsten Insel Zakynthos. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon längst fertig haben, aber Ihr kennt das ja: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Samstag hatte ich dermaßen viel mit der Planung meines Koffers zu tun, dass ich zu Beginn des Fußballspiels nur noch Grillwurst und Public Viewing in Nachbars Garten im Kopf hatte. Wir haben gewonnen. Ist das zu fassen? Gedanklich hatte ich das Deutschlandshirt bereits aus...
Outfits · 19. Juni 2018
Zum aktuellen Sommeranfang lässt uns das, was wir bereits seit Wochen frenetisch abfeiern, gehörig im Stich. Der Sommer legt eine Pause ein und Franny ist alles andere als amused darüber. Aus diesem Grund habe ich ein Relikt des letzten Jahres aus meinem Schrank gekramt und einen Boho Sommerlook für 2018 mit der Fransenjacke von Maze kreiert. Ihr erinnert Euch?! Das hippe Teil, welches ich im letzten Jahr als Pseudonym für mein durchaus rebellisches Dasein erstmals auf dem Blog...

Mehr anzeigen

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick