· 

Vinyl Coat: Das unverzichtbare Must Have!

Vinyl Coats: Der unverzichtbare Style Trend an regnerischen Tagen. Wenn es wider Erwarten im Sommer einmal wild & regnerisch werden sollte, sind Jacken & Mäntel aus Vinyl absolut unverzichtbare Begleiter, die nicht nur vor Regen schützen, sondern vor allem echt stylish aussehen | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog aus Deutschland
© Mi Aventura con la Moda

Was für ein Wetter. Seit gefühlten Ewigkeiten schüttet es nun schon wie aus Eimern und so langsam wird meine Euphorie für den Sommer genauso den Gulli runtergespült wie der Regen, der seit Tagen an meine Fensterscheibe prasselt. Als absolutes Sommerkind sehne ich mich bereits nach dem, was man auch als das Lebenselixier schlechthin bezeichnen könnte: Wunderbar warme Sonnenstrahlen. Okay, ich muss gestehen, dass wir davon in letzter Zeit wahrlich genug hatten. Doch wenn das Thermometer erst einmal wieder unter die 15-Grad-Marke sinkt & es draußen feuchter ist als im tropischen Regenwald, ist schnell Holland in Not. Während wir längst sämtliche Übergangsklamotten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstaut hatten, müssen wir uns nun wieder Gedanken machen, wie wir dieses Feuchtbiotop unbeschadet überstehen könnten. Die ersten Gedanken, die mir angesichts dieser Witterungsbedingungen jedesmal in den Sinn kommen, sind: Ein Regenmantel und Gummistiefel. Auch wenn diese Kombination vielleicht nicht unbedingt den nächsten Fashion Award gewinnen wird, ist vor allem Letzteres immer schon ein ganz großes Thema bei mir gewesen. Franny, die Fashion Queen, fand es nämlich bereits im zarten Alter von drei Jahren ziemlich hip & trendy, in Badeanzug & Gummistiefeln den elterlichen Hof unsicher zu machen. Vielleicht habe ich mir dieses Faible für ungewöhnliche Mode Highlights bis heute bewahrt, weswegen wir dringend über Vinyl Coats sprechen müssen.

 

Vinyl Coats: Der Style Trend an regnerischen Sommertagen!

 

Einst saisonfähig von Isabel Marant gemacht, verfolgt der Vinyl Trend inzwischen das Motto: "Raus aus dem Rotlichtmilieu, rauf auf die Catwalks dieser Welt." Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, sind Jacken & Mäntel in glänzender Lackleder Optik mittlerweile ein echt unverzichtbares Must Have. Vor allem an regnerischen Sommertagen. Zwar hat es ein wenig gedauert, bis sich die Looks im Vinyl Style vollends durchgesetzt haben, aber dafür ist die Begeisterung auch maßlos. Vor allem an Tagen wie diesen sind Klamotten aus Vinyl wirklich nicht nur unfassbar zeitlos, sondern absolut unverzichtbar. Bevor wir pitschnass werden, wagen wir lieber den Schritt ins einstige Rotlichtmileu und streifen uns diese heißen Teile über. Im Übrigen muss ich gestehen, dass die Lady auf meinem Beitragsbild auch echt unfassbar schick in ihrem Vinyl Outfit ausschaut. Gefunden bei Pinterest, verkörpert sie den Lackleder Style am allerbesten für mich. Wenn auch Ihr wie ich Lust auf einen stylishen Begleiter an regnerischen Tagen bekommen habt, kann ich Euch den Vinyl Trend bedingungslos empfehlen...

 

 

Xoxo Eure


Quelle | Bildmaterial   Mi Aventura con la Moda

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.