· 

Must Have: Selencia Snake Phone Clutch

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

 

Es ist soweit: Der Handyvertrag gerade erst ausgelaufen, schon keimt die Lust auf ein neues Smartphone in uns. Obwohl das Technikwunder bereits der Eyecatcher schlechthin werden könnte, gibt es etwas, das mittlerweile noch wesentlich mehr hermacht. Und zwar das Accessoire. Wer sich heutzutage ein neues Handy zulegt, sollte an einer geeigneten Hülle nicht sparen. Zum einen, weil sie das Smartphone schützt & zum anderen, weil es den Stylefaktor maßgeblich nach oben treiben könnte. Gerade in Zeiten, wo man bei jeder Gelegenheit gewappnet sein muss, bieten sich Schutzcover hervorragend an. Glaubt mir: Ich weiß, wovon ich rede. Habt Ihr einmal Euer Display geschrottet, werdet Ihr garantiert kein weiteres Mal so unbedacht damit umgehen. Glücklicherweise ist es bei mir schon eine Weile her, dass das Display meines Smartphones zu Bruch ging. Doch wie das Ganze von Statten ging, lässt hellhörig werden. Leider gehöre nämlich auch ich zu den Kandidatinnen, die ständig ihr Handy zwischen den Griffeln haben müssen. Ist man nun allerdings im Supermarkt unterwegs und neigt dazu, keinen Einkaufswagen zu nehmen, kann das Einkaufserlebnis aufgrund von Überforderung schnell in die Hose gehen. So geschehen vor rund einem Jahr als ich vollgepackt an der Kasse stand und des Handy übertrüssig war. Statt das wertvolle Teil einfach in mein Portemonnaie zu stecken, klemmte ich es unter den Arm. Tja, und dann kam was kommen musste: Mein Smartphone krachte schallernd auf den Boden. Der Displaybruch war perfekt. Ich hätte zwar niemals für möglich gehalten, dass auch mir eines Tages so etwas passieren könnte. Vermutlich aber ist das einer der gängigen Gründe, wieso Umhängecover inzwischen das Must Have auf Social Media Plattformen sind.

 

Das Handy Cover als Style Accessoire?

Früher wäre es mir vermutlich total egal gewesen. Doch seitdem mein Handy erstmals den Ablug gemacht hat, sind mir Handyhüllen definitiv nicht mehr unwichtig.  Allem Anschein nach muss man erst einmal in eine derartige Situation kommen, um gewisse Dinge besser schätzen zu lernen. Mit einem simplen Silikon Case ist es für mich allerdings nicht getan. Bevor ich irgendwann noch einmal an irgendeiner Kasse stehe & mich wundere, was da unter meinem Arm klemmt, hänge ich mir das Smartphone lieber ganz lässig um. Sicher ist sicher. Dass hierbei der modische Aspekt allerdings nicht zu kurz kommen darf, steht natürlich vollkommen außer Frage. Längst dienen Handyhüllen nicht mehr nur dem Schutz des Geräts. Vielmehr machen diese das Technik Gimmick im Handumdrehen zu einem stylishen Accessoire, was einem schicken Outfit den letzten Schliff verpassen könnte. Wie Ihr wisst, bin ich ganz Frau und liebe Umhängetaschen in jeglicher Art & Weise. Als ich neulich dann realisierte, dass man sein Smartphone jetzt als feshe Clutch ausführen kann, war es völlig um mich geschehen. Kann ein Handy Cover tatsächlich als Style Accessoire herhalten? Ich sage:

 

Oh ja, definitiv!

 

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

 

| Selencia Snake Phone Clutch |

 

Passend zu einem stilvollen Outfit, können Handyhüllen im Umhängeformat in der Tat der ideale Begleiter sein. Angesagt und am Puls der Zeit agierend können Cover zum Umhängen eine kompakte Lösung gegen (bspw.) unerwarteten Displaybruch darstellen. Wie oben bereits erwähnt, kann das im Eifer des Gefechts nämlich schnell passieren. Damit wir gegen derartige Fauxpas jedoch gewappnet sind, bieten sich die neuen Handyhüllen einfach hervorragend an. Wenn ich mein Smartphone sichtbar am Körper trage, dann allerdings nur modisch up2date. Ist klar, ne?! Aus diesem Grund habe ich mich für die Snake Phone Clutch von Selencia entschieden. Ein herrlich beeindruckendes Umhängecover für das Samsung A51 im Format einer Clutch. Wow!! Elegant ziert das cremefarbene Kunstleder in Schlangenoptik diese außergewöhnliche Handyhülle. Eine wunderschöne Umhängekette, die in Kombination mit der Handyhülle geliefert wird, verleiht der Clutch einen besonders ausdrucksstarken Look. Perfekt, wenn man beim Ausgehen lediglich ein paar Scheine nebst Geldkarte benötigt. Egal ob zum Abendkleid oder dem Jeans Outfit mit Blazer: Die Snake Clutch von Selencia ist definitiv das Must Have schlechthin.

 

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

Wir alle lieben Mode: Dass ein Outfit allerdings bis ins kleinste Detail geplant sein sollte, steht vollkommen außer Frage! Für den letzten Schliff empfehlen sich in aller Regel Accessoires, die den Look optisch perfekt aufwerten, weshalb ich Euch heute mein persönliches Must Have vorstellen möchte. Die Snake Phone Clutch von Selencia. Ein Umhängecover zum Schockverlieben | Hot Port Life & Style | Mode & Lifestyle Blog aus Deutschland

 

Das wirklich Gute an der Umhängetasche ist, dass bei Herausnahme des Handys, die Rückseite durch ein Backcover geschützt ist. Genau genommen ist es ein herausnehmbarer Halter in Form eines Bumpers, der jederzeit magnetisch an die Clutch geheftet werden kann. So müsst Ihr Euch wenigstens keine Sorgen machen, dass irgendetwas verrutschen oder herausfallen könnte. Genial. Das findet der Tollpatsch vom Dienst selbstverständlich allererste Sahne. In froher Hoffnung, dass mir nicht nochmal ein Displaybruch dieser Art widerfahren könnte, kann ich Euch die Snake Clutch von Selencia nur wärmstens empfehlen. Quasi meine persönliche Herzensangelegenheit für Euch. Nicht nur praktisch, sondern vor allem auch extrem hübsch anzusehen.

 

 

Ernsthaft: Wann waren Smartphone Accessoires jemals so stylish?

 

 

Xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.