· 

Sunday Music mit Lovely Laura


Lovely Laura - Ibiza´s beste Saxofonspielerin verzaubert inzwischen auch hierzulande sämtliche Feel Good Tunes Lovers | Hot Port Life & Style | 30+ Lifestyle Blog

 

Der Sommer ist endlich da und zeitgleich mit ihm hat auch die wunderbare Festival Saison begonnen. Was kann es an warmen Tagen also Schöneres geben als mit netten Leuten, ein paar fetten Beats, kühlen Drinks & Sonnenstrahlen in die wohl schönste Saison des Jahres zu starten?! Richtig: Nichts! Weswegen ich heute direkt den Auftakt zur wohl besten Zeit des Jahres gebe. Festivals gehören für mich zum Sommer wie Sandstrand zur Urlaubsreise. Ich kann mir adhoc nichts Besseres vorstellen als im Sommer meine Freizeit unter blauem Himmel zu cooler Musik zu gestalten. Aus diesem Grund geht es für mich auch gleich zum Pollerwiesen Festival in Dortmund. Ich hoffe, dass mir der Auftakt in die Festival Saison mit dieser Eintrittskarte gelingen wird, denn bisher war ich zwar schon auf zig elektronischen Festvals, Pollerwiesen war allerdings noch nicht dabei. Passend zum Sunday Music möchte ich Euch deshalb eine Dame vorstellen, die uns diesen zuckersüßen Lifestyle aus guter Musik & Summer Feeling unverhohlen vermittelt. Mit einem guten Glas Wein bei Sonnenuntergang am Meer sitzen und solchen wunderbaren Klängen lauschen. Ich glaube, damit verbinde ich den perfekten Sommerabend.

 

Sexy Saxofonklänge mit Lovely Laura

 

Lovely Laura gehört inzwischen zu den festen Größen, die das Flair Ibiza´s ausmachen. Lovely Laura zieht Dich mit ihren wunderbaren Vocals vollkommen in ihren Bann und strahlt dabei auch noch wie ein Regenbogen über die Bühne. Ihre Saxofonklänge wecken Sommergefühle vom Allerfeinsten und gemeinsam mit ihrem Freund Ben Santiago rockt sie inzwischen nicht nur Ibiza´s Hot Spots, sondern über die balearischen Grenzen hinaus aus auch Festivals der Superlative wie zum Beispiel das Tomorrowland. Mit Energie geladenen Sets, Feel Good Vibes sowie Soundtracks voller Sonnenschein kreiert sie ihren ganz eigenen Tropical Island Style. Der mittlerweile auch das Internet erobert hat. Wer es sich aktuell nicht leisten kann, Lovely Laura Live im Café Mambo rocken zu sehen, kann sich eines ihrer vielen Sets auch einfach via Soundcloud oder Youtube auf die heimische Terrasse streamen. Was ich im Übrigen jetzt auch tun werde, denn um mich standesgemäß auf das bevorstehende Festival einzustimmen, kann ich mir gerade nichts Besseres als diese geballte Frauenpower vorstellen.

 

Habt ein wundervolles Pfingstwochenende <3

 

 


Quelle | Bildmaterial
   Lovely Laura Youtube

 

Das hier präsentierte Bildmaterial verfolgt keinen kommerziellen Zweck & dient lediglich der Veranschaulichung

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.