· 

Style Trend 2019: Opulente Kristall Ohrringe


Okay, wir halten fest: Ohrringe aus Kristall gehören nicht gerade zu den allerneuesten Erfindungen, trotzdem setzen die funkelnden Hängerchen gerade ein absolutes Statement | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Zugegeben: In Sachen Ohrschmuck war ich bisher nicht gerade erfinderisch. Meistens griff man im Eifer des Gefechts zu schnöden Ohrsteckern und damit hatte es sich. Doch neulich, als ich durch meinen liebsten Onlineshop Revolve stöberte, entdeckte ich plötzlich SIE. Wahnsinnig tolle, opulente Kristall Ohrringe in strahlendem Gold. Ein Paar, welches meinen Atem stocken ließ & die mir den bevorstehenden Sommer garantiert versüßen würden. Drei, Zwo, Eins - Meins! Keine fünf Tage später trudelte bereits die Bestellung ein und ich konnte es kaum erwarten, meine wundervollen Sunburst Crystal Drop Hängerchen erstmals auszuführen. Okay, ich muss gestehen, dass derart opulente Statement Ohrringe anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sind. Wenn man immerzu & vornehmlich zu kleinen Steckern greift, können Ohrringe dieser Größe mit der Zeit de facto sehr schwer werden. Doch wie sagt man im Leumund?

 

Wer schön sein will, muss leiden!

 

Ob man in dem Fall tatsächlich von Leid sprechen kann, sei mal dahingestellt. Trotzdem sollte Statement Schmuck nicht unterschätzt werden. Vor allem dann nicht, wenn der Schmuck aus herrlich funkelnden Kristallen besteht. Während man schmucktechnisch im letzten Jahr eher auf Perlen & Muscheln setzte, kommen in dieser Saison mystisch glitzernde Edelsteine dran. Okay, wir halten fest: Ohrringe aus Kristall gehören nicht gerade zu den allerneuesten Erfindungen, trotzdem setzen die funkelnden Hängerchen gerade absolute Akzente. Im Stilbruch zu lässigen Strickpullovern sehen Statement Ohrringe aus Kristall mindestens genauso cool aus, wie zu schicken Wow-Effekt Outfits. Mein Favorit ist allerdings die Kombination aus lässigem Shirt, Lederjacke, Undone Look & opulenten Kristall Eyecatchern ;-)

 

 

Was meint Ihr?

Gefallen Euch Kristall Ohrringe genauso gut wie mir?

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.