· 

Marc Jacobs verrückte Ninja Sneaker Boots

Der Winter kann kommen mit diesen verrückten Marc by Marc Jacobs Ninja Sneaker Boots. Bestens gewappnet mit ultra fetten Sohlen | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Marc Jacobs


Öhm ja. Ohne jetzt irgendwelche großen Töne spucken zu wollen, würde ich einfach mal schlicht behaupten: Der Winter kann kommen! Hömma, Du spinnst wohl. Wieso das denn? Nun, als ich heute ein bißchen durch das World Wide Web gesurft bin, wurde ich plötzlich auf ein paar seltsam anmutende Boots mit dem Vermerk "Sneaker" aufmerksam. Moment mal, dachte ich mir, das können doch unmöglich Turnschuhe sein. Während die sogenannten Sneaker allem Anschein nach eher wie durchgeknallte Yeti Snow Boots aussahen, stellte ich beim Anblick der freakigen Fashion Treter schnell fest: Das könnte der neueste Schrei äh Trend im kommenden Winter werden. Bunte Farben, ein nostalgisches Design & eine Federung, die selbst Paralympics Stars wie Oscar Pistorius alt aussehen lassen würde, sorgen für kraftvolle Akzente im tristen Winter. Mit diesen außergewöhnlichen Boots wird wahrer Kampfgeist geweckt. Sollte der Winter in diesem Jahr härter ausfallen als im vergangenen Jahr, dann muss man sich angesichts der 55cm hohen Gummisohle keine Sorgen machen, dass man eventuell im Schnee versinken könnte ;-)

 

 

Eine Mischung aus maskulinem Army Stiefel & verschwitzten Boxerschuh gemixt mit ein paar reflektierenden Elementen könnte in der dunklen Jahreszeit zum Eyecatcher werden - sofern man vor lauter Reflexionen überhaupt noch etwas sieht. Für mich sind die Marc by Marc Jacobs Ninja Sneaker Boots jedenfalls das gefunde Fressen für einen verspäteten Freaky Friday Post. Denn nichts sieht aktuell witziger aus, als ein Jump & Run Sneaker, mit dem man hiesige Eisflächen unsicher machen kann. Nur beim Preis bin ich mir nicht sicher, ob der ebenso schnell Anklang finden wird, wie die Sneaker Boots selbst. Für eine lustige Rutschpartie unter Freunden eignen sich 400€ Schuhe wahrscheinlich eher nicht...

 

 

Oder was meint Ihr?

 

Der Winter kann kommen mit diesen verrückten Marc by Marc Jacobs Ninja Sneaker Boots. Bestens gewappnet mit ultra fetten Sohlen | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog
© Marc Jacobs

Quelle | Bildmaterial   Marc Jacobs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.