· 

Bordeaux: Die Must Have Trendfarbe im Herbst

Bordeaux plus Rot – die wohl schönste Farbkombi für den Herbst - zumindest für mich. Alle Jahre wieder fröne ich in der dunklen Jahreszeit diesem irisierenden Farbton Tasche von Valentino in Bordeaux | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Bordeaux Rot - die Trendfarbe im Herbst. Hicks, zu tief ins Weinglas geschaut? Mitnichten. Trotzdem kann ich in den dunklen Monaten einfach nicht genug von Bordeaux als Must Have Trendfarbe bekommen. Es ist gefühlt jedes Jahr dasselbe: Kaum werden die Tage kürzer, die Nächte länger und die dunklen Phasen nehmen Überhand, bekomme ich diese unbändige Lust auf verführerisch warme Rottöne. Zu oft habe ich es schon mit anderen, dunklen Farben versucht. Hängengeblieben bin ich jedoch immer wieder bei dieser betörenden Farbmischung. Ich kann mich der Tatsache kaum erwehren. Glaubt mir, ich habe es wirklich versucht. Obwohl ich meine Liebe erst einer anderen Trendfarbe geschworden habe, zieht es mich immer wieder zu der beerigen Versuchung. Als zu Beginn des Jahres 2018 die berühmten Pantone Farben bekanntgegeben wurden, war mein absoluter Lieblingston Ultraviolett. Dass man diese knallige Farbe jedoch nicht so easy peasy kombinieren kann, wie ein bezauberndes Bordeaux, sollte jedem von uns klar sein. Außerdem kann eine kleine Vielfalt an unterschiedlichen Lieblingsfarben nicht schaden.

 

Valentino Tasche in Bordeaux

 

Jedes halbe Jahr fasst das Farbinstitut Pantone die Trendfarben für die kommende Saison zusammen. Dass in diesem Jahr gleich zwei meiner Lieblingsfarben im Rennen sind, kann absolut kein Zufall sein. Die Catwalks dieser Welt gaben den Startschuss für die farbenprächtigste Saison des Jahres und ich bin mehr als amused darüber. Wer in den letzten anderthalb Monaten des Jahres noch einmal so richtig Farbe bekennen möchte, kann dies mit den Pantone Trendfarben definitiv tun. Rot, allem voran Bordeaux Rot, ist der unangefochtene Star am Fashion Himmel und war bereits auf diversen Laufstegen zu sehen. Warum? Ganz einfach: Der Herbst ist DIE Jahreszeit für dunkle Töne wie etwa Bordeaux. Wem das zuviel Beeriges ist, der darf natürlich auch gern zu erdigen Tönen greifen. Mit Nuancen in Nude macht man beispielsweise garantiert nichts falsch. Vermutlich werde ich diese neue Valentino Tasche in der Must Have Farbe Bordeaux ebenfalls zu einem hellen Mantel ausführen. Bevor Ihr jetzt denkt What the Fuck, hat die ne Valentino?

 

Nur keine falschen Schlüsse ziehen, bitte. Wir sprechen hier von Valentino by Mario Valentino. Zwar ebenfalls einem italienischen Label, das allerdings erschwinglichere Preise als sein berühmter Namensvetter hat. Als ob ich mir ne Tasche für 1300€ leisten könnte. Auch wenn sie in diverse Trendfarben gehüllt ist, kann ich mir diesen Lifestyle leider nicht leisten. Auch wenn ich wollte *seufz* :-)

 

Bordeaux plus Rot – die wohl schönste Farbkombi für den Herbst - zumindest für mich. Alle Jahre wieder fröne ich in der dunklen Jahreszeit diesem irisierenden Farbton. Tasche von Valentino in Bordeaux | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Bordeaux plus Rot – die wohl schönste Farbkombi für den Herbst - zumindest für mich. Alle Jahre wieder fröne ich in der dunklen Jahreszeit diesem irisierenden Farbton. Tasche von Valentino in Bordeaux | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

 

Ob Tasche oder Kleid. Cordhose oder Blazer. Mit einem bordeauxfarbenen It-Piece seid Ihr in diesem Herbst garantiert der Renner. Im Übrigen habe ich mir auch schon ein hübsches Kleid in entsprechendem Ton zugelegt. Bis ich Euch das allerdings zeigen kann, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Nur soviel: Das Must Have unter den Trendfarben wird nicht so schnell von diesem Blog verschwinden ;-)

 

Bis bald, in alter Frische

Franny

 

Bordeaux plus Rot – die wohl schönste Farbkombi für den Herbst - zumindest für mich. Alle Jahre wieder fröne ich in der dunklen Jahreszeit diesem irisierenden Farbton. Tasche von Valentino in Bordeaux | Hot Port Life & Style | 30+ Style Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.