· 

Lifestyle Trend: Hipster tragen Birkenstock!

Lifestyle Trend Birkenstock | Was Hipster in dieser Saison lieben werden | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Lifestyle Blog aus Deutschland

 

Ein bißchen abgerockt sehen sie inzwischen aus und doch liebe ich sie über alles. Die Rede ist von nichts Geringerem als meinen geliebten Papillio Hausschlappen mit Birkenstock Fußbett. Vielleicht mag sich das jetzt seltsam anhören, doch gerade zu Hause kann ich mir nichts Angenehmeres als diese bequemen Gesundheitslatschen vorstellen. Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass ich irgendwie ne Ökotussi oder ein entlaufener Waldschrat bin - ich weiß nur einfach den hohen Tragekomfort der Birkenstock Sohlen aka Fußbetten zu schätzen. Gerade wenn man viel unterwegs ist, beispielsweise in fremden Ländern, wo es viel zu erkunden gibt, sind Birkenstocks Gold wert.

 

Lifestyle Trend Birkenstock | Was Hipster in dieser Saison lieben werden | Hot Port Life & Style | www.hot-port.de | Lifestyle Blog aus Deutschland
© Birkenstock

 

Schon zu oft habe ich es erlebt, dass man gerade im Urlaub keinen Schritt mehr gehen konnte, weil man sich statt mit Birkenstocks mit seltsamen Dingen wie Flip Flops anfreunden wollte. Flip Flops! Entschuldigung, aber das sagt doch schon alles. Franny gehört jedenfalls nicht zu den Menschen, die Sympathien für Flip Flops hegen. Der Schlappen zu leicht, der Steg zu schmerzhaft & ständig rutscht man drauf rum, als hätte man ne Auseinandersetzung mit Quendolin - der Meeresqualle. Näää, Flip Flops sind beim besten Willen nicht mein Ding. Vor allem erst recht nicht, wenn es draußen spürbar kälter wird. Birkenstocks hingegen bieten da echt coole Möglichkeiten. Während Flip Flops bis vor Kurzem noch total abgehypted wurden, schwöre ich inzwischen lieber auf gesunde Alternativen. Und nicht nur ich liebe Birkenstocks. Auch namenhafte Blogger*innen, Fan Boys & It-Girls haben den Schuh inzwischen zu dem gemacht, was er nun einmal ist:

 

Ein echter Lifestyle Trend für Hipster <3

 

Auch namenhafte Fashionistas weltweit haben die deutschen Gesundheitstreter für sich entdeckt und posten stolz jeden noch so hippen Fashion Moment auf Instagram. Von Rosie Huntington-Whiteley über Victoria Beckham bis hin zu Chiara Ferragni lieben die Trendsetterinnen unsere guten, deutschen Schlappen. Bequemlichkeit ist das A & O. Auch für Fashion Ladies. Jeder Damenfuß benötigt irgendwann mal eine High Heel Pause und was gibt es da Schöneres, als in komfortable Sandalen zu schlüpfen? Egal ob Birkenstock als Original, Papillio als Lizenznehmer oder Björndahl als günstige Alternative - Schlappen mit eingearbeitetem Fußbett erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und seitdem es sogar Modelle mit Fell gibt, können sich die gemütlichen Gesundheitstreter wirklich mehr als sehen lassen. Vermutlich auch ein Grund, warum die trendigen Treter immer mehr an Fahrt aufnehmen & Hipster weltweit verzaubern. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hassan shakir (Samstag, 27 Oktober 2018 15:26)

    Great Blog!
    Regards.
    <a href="https://www.coopanz.com">Coopanz.com</a>
    <a href="https://www.codeswodes.com">Codeswodes.com</a>

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.