· 

Nike Air Max 90 PREM LTR GS


Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit Brokat Top & G-Star Chino Hose | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

 

Die Augen verquollen, der Blick leer. Ich habe lange gebraucht, um mich überhaupt aufraffen zu können, ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen. Seit Beginn der Woche ist von all der Motivation, die die letzten Wochen an den Tag gelegt wurde, nichts mehr über. Eine Nachricht. Nur eine einzige Nachricht hat dafür gesorgt, dass uns der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Plötzlich stand die einst so heile Welt still. Vielleicht habt Ihr es bei Instagram schon mitbekommen: Ein wirklich guter Freund ist aus dem Leben geschieden und seither kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Zu gern möchte man seinen Alltag bestreiten, doch die Gedanken schweifen immer wieder ab. Über derart banale Dinge, wie die neuesten Modetrends oder die coolsten Styles der Welt, zu schreiben, fällt unheimlich schwer. Es erscheint alles so surreal. Ich möchte es trotzdem versuchen und meiner Leidenschaft für´s Bloggen einen kleinen Schupser verpassen. Was Ihr nämlich noch gar nicht zu Gesicht bekommen habt, sind die neuesten Mitglieder der Air Max 90 Familie. Aus diesem Grund gibt es heute, nach längerer Zeit mal wieder, ein unkonventionelles Outfit aus Chino Pants & Air Max auf dem Blog zu sehen.

 

Nike Air Max 90 PREM LTR GS

 

Der Klassiker von Nike gehört für mich inzwischen zum Leben wie die Luft zum atmen. Ein Schuhschrank ohne meine geliebten Sneaker Styles?! Unvorstellbar. Und so kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass ich Euch mit dem ein oder anderen Nike Air Outfit beglücke. Glücklicherweise gehören Sneaker inzwischen sogar zur High Fashion Class dazu, so dass einem in Sachen Vielfalt keine Grenzen gesetzt sind. Mich freut das selbstverständlich sehr. Habe ich doch schon immer gern zu meinem liebsten Schuhwerk gegriffen. Air Max 90, Air Max Thea, Air Max 1 gab es en masse. In Hülle & Fülle habe ich in den letzten zwei Jahrzehnten alles gesammelt, was Nike her gab. Nur was ich tatsächlich noch nie - ich wiederhole - noch nie besessen habe, war ein schwarzes Paar Nike´s. Ich kann Euch nicht einmal genau sagen, wieso. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass mir schwarze Air Max schlichtweg zu schnöde waren. Gott sei Dank habe ich mich eines Besseren belehrt. Denn seitdem ich die Air Max 90 PREM LTR GS in Schwarz-Weiß habe, werde ich ständig darauf angesprochen. Yeah <3

 

Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit Brokat Top & G-Star Chino Hose | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit Brokat Top & G-Star Chino Hose | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit G-Star Chino Hose & dem coolsten Oldschool Sweater ever: Diesel Only The Brave | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit G-Star Chino Hose & dem coolsten Oldschool Sweater ever: Diesel Only The Brave | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

 

Aaaaand just in time habe ich schon wieder eine Schreibblockade. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich jetzt auf mein Textfeld gestarrt habe. Es ist gerade keine leichte Zeit. Jedenfalls habe ich mit Bestellung des Nike Air Max 90 Paares in Schwarz meine Liebe zu dunklen Nike´s entdeckt. Ohne Scheiß, ich hätte niemals für möglich gehalten, dass mich dunkle Air Max derart tangieren würden :p Doch in Kombination mit Chino, Brokat Top & Sweatshirt sehen die Air Max 90 einfach zu cool aus. Für manch einen mag der Style langweilig erscheinen, für mich ist es perfekt. Nicht zu overdressed, nicht underdressed, genau richtig. Hierfür habe ich sogar extra mein freshestes Oldschool Sweatshirt ausgegraben, das der Kleiderschrank zu bieten hat. Ein Only The Brave Sweater von Diesel. Hach, Big Love! In den Neunzigern hätteste damit definitiv alles abgerissen ;-) Auch wenn mir der Post heute mehr als schwer aus der Feder gegangen ist, hoffe ich, dass er Euch trotzdem gefallen hat. Casual mag schließlich jede(r) von uns. In diesem Sinne...

 

XOXO Eure

Franny

 

Ein unkonventionelles Casual Outfit mit meinen liebsten Schuhen: Den Nike Air Max 90 in aktuell Schwarz-Weiß | Modell: PREM LTR GS | Mit Brokat Top & G-Star Chino Hose | hot-port.de | Style & Fashion Blog für Frauen um die 30

 

Brokat Top || H&M
Chino Hose || G-Star
Sneaker || Nike Air Max 90

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick