· 

Amber Valletta X Mango Lookbook 2018


Mango Lookbook Spring Summer 2018 | Frühjahr Sommer | Mode vom spanischen Label Mango mit der wunderbaren Amber Valletta | hot-port.de | 30+ Style Blog
© Mango

 

Sind Lookbooks noch up to date? Während man früher zu fast jeder Winter oder Sommer Saison ein hippes Lookbook präsentiert bekommen hat, muss man heutzutage förmlich danach suchen. Ich sag´s Euch ganz ehrlich: Ich finde Lookbooks toll. Weil sie mir die Möglichkeit bieten, mich vorab inspirieren zu lassen - noch bevor die Saison überhaupt beginnt. Dass man inzwischen jedoch händeringend danach suchen muss, finde ich weniger toll. Wie soll man sich denn da mitreißen lassen und wissen, was in der warmen Saison angesagt sein wird? Glücklicherweise konnte ich mein Verlangen nach tollen Looks für die Frühjahr Sommer Saison doch noch stillen. Lieblingswegbegleiter Mango hat sich nämlich die Mühe gemacht und die wunderbare Amber Valletta nebst jungem Model-Klon in warme Gefielde entführt.

 

Mango

Spring Summer Campaign 2018

 

Welcome into the Desert ist meine Spontanassoziation, wenn ich die aktuellen Kampagnenbilder von Mango sehe. Denn für das Fotoshooting der neuen Frühjahr Sommer Kollektion wurden Amber Valletta & Anna Ewers von Fotograf Mario Sorrenti nach Fuerteventura gelotst. Bisher kannte ich Amber Valletta lediglich als coole Schauspielerin. Dass der toughe Hollywood Star mit den markanten Gesichtszügen einstiges Supermodel der Neunziger war, war mir bis dato gar nicht bewusst. Umso überraschter war ich natürlich, als ich die Bilder des neuesten Mango Lookbooks sah. Zwei wunderschöne Frauen in herrlich geerdeter Pose - im Einklang mit der Natur. Stimmungsvoll in Szene gesetzt werden die eigentlichen Stars der Kampagne (die Klamotten) vollkommen zur Nebensache. Mit seiner neuesten Sommer Kampagne setzt das spanische Modelabel nämlich auf Intimität sowie die Verbindung zwischen Mensch & Erde. Eine Hommage an Mutter Natur und ihre daraus resultierenden Schönheiten

 

Mango Lookbook Spring Summer 2018 | Frühjahr Sommer | Mode vom spanischen Label Mango mit der wunderbaren Amber Valletta | hot-port.de | 30+ Style Blog

Mango Lookbook Spring Summer 2018 | Frühjahr Sommer | Mode vom spanischen Label Mango mit der wunderbaren Amber Valletta | hot-port.de | 30+ Style Blog

Mango Lookbook Spring Summer 2018 | Frühjahr Sommer | Mode vom spanischen Label Mango mit der wunderbaren Amber Valletta | hot-port.de | 30+ Style Blog
© Mango

 

Mir persönlich gefällt das Lookbook von Mango sehr gut. Nicht nur, dass viele fließende Stoffe ein stimmungsvolles Ambiente schaffen. Nein, auch die Töne können sich durchaus sehen lassen. Gemeinsam mit Amber Valletta & Anna Ewers zeigt uns Mario Sorrenti seine Vorstellung einer natürlichen Umgebung. Schaut man sich alleine nur das Cover Pic der Kampagne an, kann man voller Verständnis Natur pur seufzen. Eine herrliche Symbiose natürlicher Elemente gepaart mit jeder Menge weiblicher Ästhetik.

 

Ich bin begeistert <3

 

Mango Lookbook Spring Summer 2018 | Frühjahr Sommer | Mode vom spanischen Label Mango mit der wunderbaren Amber Valletta | hot-port.de | 30+ Style Blog
© Mango

Die Rechte des hier dargestellten Bildmaterials obligen dem Modehaus Mango und dienen lediglich der Veranschaulichung

Quelle | Bildmaterial   Mango

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.