· 

American Girl: Boyfriend Jeans & Tank Top

Die ersten Sonnnenstrahlen haben aus mir ein American Girl gemacht. Zumindest habe ich mich Dank Tank Top, Boyfriend Jeans & Jeanshemd so gefühlt | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Lang lang ist´s her, ich weiß. Aber aufgrund der Tatsache, dass mein Webseitenanbieter diverse Änderungen an seinem Blogsystem vorgenommen hat, mussten alle alten Beiträge überarbeitet werden und das nimmt immens viel Zeit in Anspruch. Bevor immer nur sporadisch an der Sache gearbeitet wird, dachte ich mir, dass ich das Bloggen vorerst einstelle und mich dieser Thematik widme. Zwar konnten noch nicht alle Beiträge angepasst werden, aber ein Großteil ist geschafft. Aus diesem Grund und zur Feier des Tages gibt es endlich einmal wieder einen Outfit Post. Jihaaa! Passend zur Schönwettersaison hat Franny auch gleich ein paar Speckröllchen mitgebracht, welche bisher noch nicht abgearbeitet werden konnten. Zumindest nicht so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.

Summer in da City?!

 

Mitnichten! Mag man jedoch hiesigen Radiosendern wie 1Live Glauben schenken, befinden wir uns bereits mitten in der hochsommerlichen Phase. Nein, Nein und nochmals Nein. Das akzeptiere ich nicht. Es mag durchaus merkwürdig erscheinen, dass hochsommerliche Temperaturen uns Mitte April den Schweiß in die Kimme treiben ;-) Aber deshalb gleich von Sommer zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. Was ist denn bitte aus diesem wundervollen Frühlingsding geworden? Ist die schönste Zeit des Jahres plötzlich nichts mehr wert? Wie dem auch sei. Ich für meinen Teil werde die Sache mit dem Frühling jetzt erst einmal in vollen Zügen genießen. Werde Kirschblüten schnuppern, Marienkäfer beobachten und die modische Vielfalt des Frühlings erkunden. Los geht´s mit einem Casual Look ganz nach Frannys Geschmack. Denim on Denim bestehend aus Boyfriend Jeans & entsprechendem Hemd gepaart mit Tank Top, Glitter Pumps & Shopper. Fertig ist der All American Girl Style, der ganz in meinem Sinne ist. Wie sehr ich Boyfriend Jeans liebe, muss ich sicher nicht immer betonen. Das kristallisiert sich ohnehin heraus. Wenn ich besagtes Beinkleid dann aber auch noch lässig mit einem Tank Top kombinieren kann...ohne Scheiß:

 

Ich hab mich echt wie ein American Girl gefühlt xD

 

Outfit American Girl | Boyfriend Jeans, Denim Shirt, Tank Top & Glitter Pumps von Guess X Victorias Secret Shopper | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit American Girl | Boyfriend Jeans, Denim Shirt, Tank Top & Glitter Pumps von Guess X Victorias Secret Shopper | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit American Girl | Glitter Pumps von Guess | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit American Girl | Glitter Pumps von Guess | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Den Look perfekt gemacht haben - wie könnte es anders sein - meine neuen Pumps von Guess. Kein anderes Unternehmen verkörpert den American Way of Life derart gut wie Guess. Vermutlich ein Grund, weswegen ich so darauf abfahre. Guess ist vielfältig, glamourös & trotzdem bodenständig. Meine neuen Pumps im Glitter Look hatten es mir sofort angetan. Wie eigentlich fast alles, was ich bei Guess entdecke. Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen. Woran ich bei Männern & Frauen nicht glaube, wird bei Guess jedesmal auf´s Neue wahr. Eine lässige Boyfriend Jeans X Tank Top Kombo war jedenfalls genau das Richtige für meinen großen Glitter Pumps Auftritt. Und auch wenn sie vielleicht nicht danach aussehen, sind die Glitter Pumps von Guess richtig bequem. Ein wunderbar gearbeitetes Fußbett sorgt für nahezu schwebende Momente. Okay, das ist angesichts neuer Schuhe etwas übertrieben, trotzdem lassen sie sich gut laufen *zwinker*

 

Outfit American Girl | Denim Shirt, Tank Top & Glitter Pumps von Guess X Victorias Secret Shopper | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

American Girl?!

 

Im Übrigen auch Dank des Shoppers von Victorias Secret. Hätte Franny nicht mit Abstinenz geglänzt, hätte sie Euch von ihrer neuesten Errungenschaft berichten können. Doch faul wie ich wieder einmal war, kam kein Beitrag zustande & so musste ich mit dem Bericht von meiner Victorias Secret Bestellung passen. Okay, faul war ich eigentlich nicht, nur anderweitig beschäftigt. Manchmal, wenn ich alte Beiträge überarbeite, kommen mir Dinge in den Sinn, die bereits lange vergessen waren. Wie zum Beispiel Victorias Secret als cooles Fashion Label. Während ich neulich einen dieser besagten Oldschool Beiträge bearbeitete, verspürte ich plötzlich Lust, dort mal wieder zu stöbern. Gesagt, getan! Es dauerte keine dreißig Minuten und der Warenkorb war voll. Nettes Gimmick als Anreiz zur Bestellung war dann dieser tolle Shopper, den es bei einem Bestellwert von (ich glaube) 90€ gratis dazu gab. Gerade zur jetzigen Jahreszeit kann man Shopper nie genug haben, weswegen ich das Schätzchen selbstverständlich fleißig ausführe :-)

 

Boyfriend Jeans // Diesel Fayza
Tank Top // Vivance
Jeanshemd // Mango
Pumps // Guess
Shopper // Victorias Secret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.