· 

Outfit | Chenille, Baby!


Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb - G-Star Lynn Mid in Grau - Rebecca Minkoff Maddox Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Guten Abend zusammen. Nachdem ich Euch am Montag verspätete Neujahrsgrüße zukommen ließ, kommt heute zu späterer Stund endlich einmal wieder ein neues Outfit. Lang lang ist´s her. Ehrlich gesagt habe ich diese Form des Hobbys inzwischen auch etwas vermisst. Aber Damn. Was kann ich bitte dafür, dass dieses Winterding mit Dauerregen & ewig währender Dunkelheit einhergeht?! Obwohl das heutige Wetter alles andere als gemütlich war, habe ich dennoch einen Spaziergang an unserem (Mini) Hafen gemacht. Einfach, um den Kopf endlich mal wieder etwas freier zu bekommen und die Bronchien mit frischem Sauerstoff zu füllen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich schon wieder dazu tendiere, krank zu werden und das muss dringend vermieden werden. Alle Jahre wieder die erste Amtshandlung des Winters. Nee nee, keinen Bock drauf. Stattdessen spaziere ich lieber ganz altbacken die Promenade entlang & stärke auf natürliche Art & Weise meine Abwehrkräfte. Doch nun möchte ich nicht ewig um den heißen Brei reden. Warum ich Euch heute mal wieder mit einem Outfit Post beehre ist Folgendes:

 

Chenille, Baby <3

 

Ich hatte nämlich ganz vergessen, dass ich mir diesen tollen Chenille Pullover vor Weihnachten noch zugelegt hatte. Und Ihr werdet es nicht glauben, aber das gute Stück hing nebst Etikett im Schrank und ich wusste nichts mehr davon. Hatte total vergessen, dass ich mir diesen coolen Pulli zugelegt habe. Wie kann man denn nur vergessen, dass man ein tolles Teil im Schrank hängen hat? Unbegreiflich! Das war dem stressigen Weihnachtsgeschäft geschuldet, definitiv. Tja, und dann wundert die Franny sich immer, dass sie nichts zum Anziehen hat. Augen auf beim Eierkauf oder wie sagt man so schön? Jedenfalls habe ich für meinen heutigen Spaziergang zu eben jenem hippen Teil - dem Chenille Pulli - und einer lässigen Skinny Jeans gegriffen. Casual ist im Winter nämlich mein zweiter Vorname. Vor allem, wenn es richtig ungemütlich draußen ist, stehen Bequemlichkeit & Wohlbefinden an oberster Stelle und mit dem Chenille Pulli habe ich etwas gefunden, das dem absolut gerecht wird. Hach, ich liebe diesen Pullover!

 

Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb - G-Star Lynn Mid in Grau | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb - G-Star Lynn Mid in Grau - Rebecca Minkoff Maddox Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb - G-Star Lynn Mid in Grau - Rebecca Minkoff Maddox Boots | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Outfit im Blitzlicht oO

 

Schande über meinem Haupt: Vermutlich werdet Ihr es angesichts der Bilder schon bemerkt haben. Franny hat geblitzt. WTF! Obwohl der Blogger Knigge besagt, dass echte Modebilder niemals geblitzt werden sollten, hat sie es getan. Was stimmt nicht mit ihr? Ich werde es Euch verraten...ich wollte die Stimmung einfangen. Für meinen Geschmack können Bilder mit Blitz & gewissen Lichtern nämlich durchaus stimmungsvoll sein und da ich mich noch nie gern an Regeln & Konventionen gehalten habe, ziehe ich auch in diesem Punkt mein Ding durch. Selbstredend! Natürlich bin ich mir der Tasache bewusst, dass es Bilder gibt, die wesentlich besser ausschauen. Aber das ist mir egal, solange man alles vernünftig erkennt. Ich habe eben meinen ganz eigenen Style. Wenn Ihr jedoch etwas Professionelles zum Thema Fotografie lernen wollt, kann ich Euch den Blog von Christina Key ans Herz legen. Christina hat es einfach drauf stimmungsvolle Bilder mit tollem Bokeh zu kreieren. Ich für meinen Teil muss ehrlich sagen, dass ich von Berufswegen schon genug technischen Kram verwerten muss. Da brauch ich die Sache mit der Fotografie nicht auch noch. Jedenfalls nicht in einem derartigen Umfang ;-)

 

Bevor sich der Beitrag nun schlussendlich dem Ende neigt, wollte ich Euch noch eben meine weihnachtlichen Errungenschaften zeigen. Wie könnte es anders sein, hat Frau sich zum beliebten Feste Schmuck gewünscht. Eigentlich nur einen neuen Bead (Kugel) für mein Armband, glücklicherweise bekam ich dann aber auch noch Kette & Ohrstecker dazu. Beides von Thomas Sabo. Meinem natürlich liebsten Schmuck Designer :D Was habt Ihr denn Schönes bekommen? Ich hoffe, dass sich das filigrane Kettchen auf dem Senfgelb meines Chenille Pullis ebenso gut macht, wie der Rest des Outfits...

 

Outfit | Pepe Leandra Chenille Pulli in Senfgelb & Schmuck von Thomas Sabo | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Pullover | Pepe Leandra
Jeans | G-Star Lynn Mid
Winterjacke | Vero Moda
Boots | Rebecca Minkoff
Tasche | Poon Switzerland

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michelle (Samstag, 13 Januar 2018 00:25)

    Hi :-)

    Was für ein tolles Outfit <3 Ich liebe diesen Pulli! Wo kann man den denn kaufen?

    LG, Michelle

  • #2

    Franny (Samstag, 13 Januar 2018 12:08)

    Heeeey, ja der ist auch wahnsinnig toll! Ich wusste gar nicht, dass Chenille sich derart kuschelig anfühlt :D Schau mal bei meinen Aufzählungen unterhalb des Fotos, da habe ich den Pulli verlinkt!

    Lieben Gruß
    Franny

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Social Media Instagram Account Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick