· 

Kraftklub verarschen Gestört aber Geil


Party On | Kraftklub verarschen Gestört aber Geil | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Hossa Ihr Lieben. Bevor sich das Wochenende gänzlich dem Ende neigt, hab ich noch ein paar krass geile News aus dem Music Genre ausfindig machen können. Nachdem ich hier vollkommen ideenlos vor meinem Bildschirm saß & bereits dachte, dass der Sunday Music Beitrag erneut ins Wasser fallen muss, konnte ich in letzter Sekunde doch noch das Schmankerl des Monats Oktober ausfindig machen. Hach, zu geil! WTF! Wieso bin ich nur nicht früher darauf aufmerksam geworden? Ihr seid gespannt? Das dürft Ihr auch. Die Rede ist nämlich von niemand Geringerem als unserem coolen deutschen Musikduo Kraftklub. Ich möchte die Band nicht unbedingt als DJ Duo bezeichnen, denn ich glaube, das beleidigt deren Kompetenzen. Mag man dem neuesten Interview der Chartstürmer Glauben schenken, stehen sie mit diesem DJ Ding gehörig Kriegsfuß. Zumindest was die Sache mit dem Elektronischen angeht. So kam es nämlich, dass man sich kurzerhand dazu entschieden, das DJ Duo Gestört aber Geil zu verarschen.

 

Party On | Kraftklub verarschen Gestört aber Geil | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Hahaha, allein der Gedanke an diese Posse lässt mich in schallendes Gelächter ausbrechen. Ich möchte nicht behaupten, dass ich Gestört aber Geil mega schlecht finde, besonders toll finde ich sie allerdings auch nicht. Okay, Asche auf mein Haupt: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einen Track von denen echt abgefeiert habe. Aber das war auch mehr den Freundinnen geschuldet. Wenn die sagen "Party on" auf "Unter meiner Haut". Da machste nix. Da flowst Du einfach mit. Im Großen & Ganzen war die Mucke von Gestört aber Geil meistens allerdings viel zu konsumlastig für mich. Dass Kraftklub die beiden DJ´s jetzt so gehörig auf´s Korn nehmen, finde ich natürlich grandios. Immerhin gibt es in diesen Zeiten genug Leute, die zum Lachen in den Keller gehen. Ein bißchen Spaß muss sein, wie ich finde, und das ist auch gut so. Ihr dürft jetzt selbst entscheiden, welchen Beat Ihr besser findet. Den von Gestört aber Geil oder aber die Parodie von Geil & Gestört :D

 

 

Quelle | Bildmaterial   Youtube   Musikexpress

 

Das hier präsentierte Bildmaterial dient lediglich der Veranschaulichung & verfolgt keinen kommerziellen Zweck

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.