· 

Die verrückten Must Haves der Benefit Welt


Die Must Haves der verrückten Benefit Welt | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle Blog

Dekorative Kosmetik zu sammeln ist mitunter ein Lifestyle & Beauty Trend, von dem wir Frauen uns keineswegs freisprechen können. Schon immer habe ich es ganz besonders geliebt mir ausgefallene Produkte ins Badezimmer zu stellen. Spätestens als ich erstmals die Produkte von Benefit erspähte, war es vollends um mich geschehen. Benefit designt nämlich nicht nur unfassbar cool aussehende Produktverpackungen. Nein, das Label mit dem Fancy Style hat auch einige Must Haves auf Lager, die ich seither nicht mehr missen möchte. Angefangen hatte alles mit der They´re Real Mascara nebst Gimme Brow Augenbrauen Gel. Obwohl ich seinerzeit kaum Erfahrungen mit Benefit hatte, schlug ich direkt voll zu und bereicherte meine Make-Up-Ecke um diese beiden Produkte. Klar, etwas Skepsis schwingt bei Produktneuheiten immer mit. Vor allem dann, wenn man sich auf bestimmte Sachen bereits eingeschossen hat. In meinem Fall bedeutet das, dass ich bisher fast ausschließlich Mascara von Lancôme verwendet habe. Im letzten Jahr jedoch - so ziemlich kurz vor Weihnachten - entdeckte ich dann plötzlich die verrückten Must Haves der Benefit Welt für mich.

 

Benefits Freaky Beauty Tools

 

Nicht, dass ich Benefit nicht schon vorher gekannt hätte. In den letzten Jahren habe ich hier auf dem Blog mit Sicherheit nicht nur einmal darüber berichtet. Dass allerdings tatsächlich einmal das ein oder andere kleine Must Have Einzug bei mir hält, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht zu träumen gewagt. Leider gehöre ich zu denjenigen, die sich schlecht von etwas trennen können. Oder besser gesagt: Die sich schlecht an etwas Neues heranwagen können. Jepp, die letzte Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Habe ich einmal etwas entdeckt, dass mir gefällt, gehe ich schwer neue Kompromisse ein. Gut, dass Benefit so viel Wert auf Design legt. Sonst hätte ich mich vermutlich niemals herangetraut & dann, meine Lieben, hätte ich definitiv was verpasst. Denn diese kleinen Beauty Gimmicks machen nicht nur optisch was her. Nein, auch in Sachen Beauty können sich die verrückten Must Haves der Benefit Serie sehen lassen. Sowohl der Mascara als auch das Augenbrauen Gel haben schweren Eindruck bei mir hinterlassen. Das Augenbrauen Gel verdichtet unfassbar gut. Ist wahnsinnig pigmentstark & lässt sich gut handhaben. Vom Mascara ganz zu schweigen. Obwohl ich ziemlich dünne Wimpern bekommen habe, konnte ich mit dem They´re Real Mascara einen hübschen Augenaufschlag zaubern. Ich war begeistert. Die Betonung liegt auf "war". Aktuell sind die beiden leider aufgebraucht *schnüff*

 

 

 

 

Aber keine Sorge: Bei den coolen Produkten von Benefit wird das nicht lange so bleiben. Ich hätte es anfangs auch nicht gedacht, doch sowohl das Image als auch die Wirksamkeit haben mich überzeugt. Benefits Markenimage ist nicht nur unfassbar cool, die können schönheitstechnisch auch richtig gut abliefern.

 

 

Und das ist doch schließlich die Hauptsache,

oder nicht?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.