· 

Sweater Update Herbst


Sweater Update Herbst Winter | Die coolsten Styles für die dunkelste Jahreszeit | hot-port.de | Fashion Blog

 

Hallo Ihr Lieben. Der Herbst hat uns seit wenigen Tagen fest im Griff. Regen, Sturm & der erste Anflug von Kälte haben mich aus meinem Dornröschenschlaf erwachen lassen. Ihr fragt Euch wieso? Nun ja, bis Ende letzter Woche war ich nämlich noch felsenfest der Überzeugung, dass dieses Herbst Winter Ding in diesem Jahr ausfallen würde. Bei Temperaturen um die 25 Grad auch kaum verwerflich, oder?! Inzwischen habe ich meine Meinung angesichts nicht enden wollender Dauerschauer und ekelhafter Kälte im Handumdrehen geändert. Nachdem wir gestern einen zweieinhalbstündigen Walk über die SimJü hingelegt haben und meine Füße in meinen Chucks erstmals dem Kältetod nahe waren, wurde es mir buchstäblich klar: Wir kommen an diesem Winter wohl doch nicht vorbei!! Ja in der Tat hätte ich gern bessere Neuigkeiten für Euch, aber leider sind diesbezüglich auch mir die Hände gebunden. Und wisst Ihr was das Schlimmste an der Sache ist? Noch immer habe ich mir keine Gedanken um ein Sweater Update gemacht *argh*

 

Damn!!!

 

Ich sehe es schon kommen: Väterchen Frost rückt unaufhaltsam näher & Franny hat - wenn es denn tatsächlich soweit ist - nicht´s zum Anziehen. Damit es keineswegs zu diesem Supergau kommt, habe ich heute einmal einen Blick in die hiesigen Online Shops geworfen. Die Auswahl ist groß, das war zu erwarten. Doch möchte man nicht nullachtfuffzehn herumlaufen, sondern etwas mit Wiedererkennungswert haben. Bereits im letzten Jahr habe ich Euch ein Sweater Update gebracht, dass mir zu einem meiner liebsten Sweatshirts verholfen hat. Dem ultracoolen Oversized Sweat von Cheap Monday. Noch heute - also ein Jahr später - liebe ich es wie wahnsinnig, weil es so ausgefallen ist. Getreu dem Motto: Get the Iconic Style <3 Klamotten mit Seltenheitswert waren schon immer mein Ding. Etwas, womit nicht jeder Zweite herumläuft, sondern das vielmehr als Eyecatcher zu erachten ist. Ja genau, das ist voll mein Style. Aufgrund der Vielzahl an stylishen Klamotten, könnte ich Euch schier unendlich viele Inspirationen bieten, doch ich beschränke mich auf die wichtigsten Fakten. Die Trendfarbe der Wintersaison 2017 / 2018 ist definitiv ein herrlich irisierendes  Smaragdgrün. Nieten auf Sweatshirts sind auch immer noch nicht Out - Yeah!!! Und wem das alles nicht kuschelig genug ist, der sollte dringend einen Blick in den Onlineshop von Zara werfen. Gefühlt jeder zweite Sweater ist dort mit tollen Fellapplikationen versehen.

 

 

Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte,

aber wir werden schon nicht erfrieren ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.