Inspirierende Halloween Make-Up Kunst


Verrückte & atemberaubende Halloween Make-Up Styles by Lea Wieser | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

What the Hell. Freunde, nach gefühlt einer halben Ewigkeit darf ich heute mal wieder verkünden, dass dieses Wochenende mit einem Freitag den 13.ten einhergeht. Freitag der 13.te!! Halloween, Jason Voorhees, Michael Mayers, ES. Der Zeitpunkt könnte ungünstiger kaum sein, erleben Horrorfilm-Helden wie Pennywise doch gerade nie dagewesene Revivals. Für Leute mit Hang zum Aberglauben sind Tage wie dieser vermutlich der reinste Horror. Tatsächlich möchte man das Haus am liebsten gar nicht verlassen & sich stattdessen einigeln, bis das Freitag der 13.te Szenario ausgestanden ist. Jaaaa, der Beginn des Herbstes mit seinen dunklen Tagen & den mitunter nebligen Momenten kann so manch abergläubischen Menschen in Angst & Schrecken versetzen. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin. Nichtsdestotrotz beginnt gerade die Zeit des Gruselfaktors. In nicht einmal mehr drei Wochen fröhnen Liebhaber der gepflegten Horrokunst ihrem liebsten Gruselfest, was ich wieder einmal zum Anlass nehmen wollte, um Euch einen inspirierenden Freaky Friday Beitrag zu präsentieren.

 

Halloween Make-Up mit echtem Gruselfaktor

 

Neulich teilte eine Bekannte von mir einen Halloween Make-Up Contest des M1 Beauty Schönheitsinstituts - der Nummer 1 für Schönheitschirurgie in Deutschland. Da ich mich eben auch nicht davon freisprechen kann, dort hin & wieder zu stöbern, ließ ich mich von der Halloween Make-Up Kunst mancher Damen berieseln. Und so kam es, dass ich auf den Halloween Style von Lea Wieser aufmerksam wurde. Das beim Contest präsentierte Halloween Make-Up setzte sich in vielen Punkten von den anderen Make-Ups ab. Bei Lea spürte man sofort: Hier ist eine Künstlerin am Werk. Mit Liebe zum Detail schockte mich ihr gruseliges Make-Up bis ins Mark. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, Lea´s professionelle Arbeiten genauer unter die Lupe zu nehmen. Für Halloween Honks wie mich selbstverständlich ein gefundenes Fressen, um wieder etwas mehr Bock auf das abstruse Fest zu bekommen ;-) Versteht mich bitte nicht falsch. Auch ich habe großen Spaß am Halloween Fest, sofern ich mich nicht verkleiden muss. Denn dafür habe ich einfach kein Händchen. Lea hingegen liebt ihren Beruf, das merkt man angesichts der coolen Halloween Make-Ups sofort. Mit Leidenschaft & Hingabe erschafft sie Illusionen, die in Hollywood sicherlich sofort Anklang finden würden :D

 

Verrückte & atemberaubende Halloween Make-Up Styles by Lea Wieser | Freaky Friday | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Wenn auch Ihr Lea´s Arbeiten der inspirierenden Halloween Make-Up Kunst genauso toll findet wie ich, dürft Ihr sie natürlich gern beim M1 Halloween Beauty Contest unterstützen. Ich denke, Lea würde sich freuen. Etwas derart Illusionäres sollte schließlich gewürdigt werden, wie ich finde ;-) Ob ich in diesem Jahr an einem Halloween Fest teilnehmen werde, kann ich noch nicht sagen. Diese atemberaubende Make-Up Kunst hat mich leicht eingeschüchtert...

 

Wie soll man das bitte toppen?

 

Die Rechte für das hier präsentierte Bildmaterial liegen bei Lea Wieser & M1 Beauty und dienen lediglich der Veranschaulichung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick