Sunday Music | 70s Vibes mit Smokie


70s Vibes mit Smokie | Musik für die Seele | hot-port.de | Lifestyle Blog

 

Wie sage ich doch immer so schön? Musik ist mein Leben! Und in der Tat kann ich manchmal nicht genug von guter Musik bekommen. Mein Geschmack ist vielfältig. Von Oldies über RnB bis hin zu House ist alles dabei. Letzteres wird natürlich immer mein Nonplusultra bleiben, da House Musik mich einfach geprägt hat. Erst gestern Nacht habe ich auf der Rückfahrt von einem geselligen Beisammensein ´nen richtig geilen Track im 1Live Clubbing gehört. Wäre ich nicht gerade in einer Baustelle gewesen, hätte ich diesen fetten Beat direkt mal getrackt, aber leider war ich nicht schnell genug. Das ärgert mich noch immer immens, denn das Set war wirklich genial & gedanklich konnte ich meine Füße überhaupt nicht still halten. Heute jedoch geht es ausnahmsweise einmal nicht um House Musik, sondern um Musik aus vergangenen Zeiten. Genau genommen aus den Siebzigern. Schon immer hatte ich einen ganz besonderen Bezug zu dieser Epoche. Egal ob Klamotten, Styling oder Mucke - die Siebziger waren immer cool.

 

Bereits als Teeny habe ich zusammen mit meiner Cousine zu Hits von den Doors gerockt. Heute ist das Ganze zwar weniger deep, dafür umso stimmungsgeladener. Als meine Mama vor zwei Jahren ihren 60.igsten Geburtstag feierte & ich anlässlich dessen eine Playlist zusammenstellen wollte, kam ich erstmals mit Smokie in Berührung. Zuvor kannte ich die Band der Siebziger nämlich nicht. Lediglich Oh Carol hatte ich zuvor sicher mal gehört. Damals wurden mir allerdings Tracks wie Lay Back in the Arms of Someone oder Needles & Pins um die Ohren geworfen mit denen ich erst einmal nichts anfangen konnte. Im Laufe des Abends entwickelte sich jedoch eine dermaßen dynamische Stimmung, dass ich Smokie seither einfach liebe. Die Musik der britischen Rocker ist Balsam für die Seele. Wenn man einen Gute-Laune-Push dringend nötig hat, dann sollte man einfach mal reinhören & sich den 70s Vibes mit Smokie hingeben. Ich verspreche Euch, hinterher werdet Ihr genauso glücklich & entspannt sein wie ich :-)

 

 

 

 

Das Titelbild ist nur symbolisch gedacht. Nähere Informationen dazu gibt es hier

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media Icons zur Verbindung mit Hot Port Life & Style
Bloglovin Account Social Media Icon
Instagram Account Social Media Icon
Blog Connect Account Social Media Icon

Pinterest Account Social Media Icon
Soundcloud Account Social Media Icon
RSS Feed Social Media Icon

Suche | Suchfunktion für meinen Lifestyle Blog
Letzte Artikel | Wichtige Beiträge zu Outfits & den neuesten Trends im Überblick
Letzte Tweets | Auch bei Twitter total aktiv
Impressionen | Wenn auf dem Blog gerade nichts läuft, schau doch mal bei Instagram vorbei
Lets connect | Noch mehr Verbindungen zwischen Hot Port Life & Style und den sozialen Netzwerken

View my Flipboard Magazine.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Fashion Favorites | Meine modischen Highlights im Überblick