· 

Outfit | Weisse Jeans Shorts & Ombre Shirt


Outfit Weiße Jeans Shorts & Ombre Shirt Yes I Love Denim von Herrlicher | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hola Chicas, heute gibt es endlich einmal wieder ein Outfit von mir. Eigentlich wollte ich das Outfit salopp gesagt einfach "Light Line" oder so ähnlich nennen, denn die Temperaturen sorgen gerade dafür, dass man sich kaum etwas überwerfen muss. Doch dann dachte ich mir, dass eine Beschreibung dessen, was ich tatsächlich trage, etwas mehr Sinn machen würde. Auch wenn der Ombre Trend sich vermutlich schon wieder leicht verabschieden mag, konnte ich neulich dieses Shirt ausfindig machen, dass wie geschaffen für zarte Sommerbräune ist. Apropo Sommerbräune: Bei unserem durchwachsenen Wetter derzeit ist es im Übrigen gar nicht so leicht, den zarten Sommerteint zu halten. Das stimmt mich etwas traurig, weswegen ich gerade vehement versuche, mit geeigneten Outfits die Sommerbräune zu unterstreichen. Okay, vielleicht lasse ich mich morgen auch zu einem Besuch im Solarium verleiten, um weiterhin daran anknüpfen zu können.

 

Touch of Ombre

 

Längst ist der Ombre Look schon nicht mehr nur Frisuren vorbehalten. Der Trend hat seinen Weg vom Haarstyling übers Make-Up bis letztendlich hin zu dem ein oder anderen It-Peace gemacht. Was früher noch als Schrecken der Neunziger in Form von grässlichen Batik Moves abgetan wurde, hat sich inzwischen zum beliebten Modetrend gemausert. Sanfte Farbverläufe auf leichten Stoffen erzeugen eine Stimmung, die sofort an ferne Orte denken lassen. Vielleicht ist dieser Ombre Trend auch gerade deshalb so beliebt. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass mir dahingehend alles gefällt, das ein oder andere Teil hat es mir allerdings schon angetan. Im letzten Winter, als ich zu Besuch im G-Star Outlet Neuss war, habe ich mir ebenfalls einen Sweater gegönnt, der im Ombre Look gehalten ist. Zwar mehr unbewusst, denn ich habe nicht gezielt danach gesucht, trotzdem gefallen mir die sanften Farbverläufe der heutigen Zeit sehr gut. Trifft das Ganze dann auch noch auf passende Farben, ist das Outfit perfekt. In meinem Fall habe ich bewusst auf weiße Jeans Shorts zur rockigen Lederjacke gesetzt. Wie das Ombre Shirt es eben sagt:

 

"Yes, I Love Denim" :D

 

Outfit Weiße Jeans Shorts & Ombre Shirt Yes I Love Denim von Herrlicher | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Weiße Jeans Shorts & Ombre Shirt Yes I Love Denim von Herrlicher | hot-port.de | 30+ Style Blog

Outfit Weiße Jeans Shorts & Ombre Shirt Yes I Love Denim von Herrlicher | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Hab ich Euch schon erzählt, dass BH´s im Übrigen vollkommen überbewertet werden??? Wer so wenig hat wie ich, darf im Sommer getrost darauf verzichten :p Ich liebe es ohne BH aus dem Haus zu gehen. Man fühlt sich gleich so viel freier. Vor einiger Zeit habe ich dazu mal einen Bericht gesehen, indem ein Professor gesprochen hat, dass der Verzicht auf BH´s gut für das Stützgewebe der Brüste sein soll. Vermutlich, weil sie sich dann selber stützen müssen *smile* Und wer wünscht sich nicht einen straffen Busen. Sicherlich der Wunsch einer jeden Frau, weswegen ich im Sommer gezielt darauf verzichte.

 

Was haltet Ihr eigentlich von weißen Jeans Shorts in diesem Sommer? Ich habe den Eindruck, dass Weiß in diesem Jahr besonders beliebt zu sein scheint. Vor allem auf brauner Haut kommt ein unschuldiges Weiß besonders gut zur Geltung. Obwohl ich Shorts mit Saum weniger gern mag, hat es mir dieses weiße Modell irgendwie angetan. Ein Basic, dass man hervorragend mit vielerlei Klamotten kombinieren kann :-)

 

Outfit Weiße Jeans Shorts & Ombre Shirt Yes I Love Denim von Herrlicher | hot-port.de | 30+ Style Blog

 

Lederjacke // Laura Scott
Jeans Shorts // Miss Sixty
Ombre Shirt // Herrlicher
Peeptoes // Deichmann
Clutch // G-Star

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.