· 

Freaky Friday | Der behaarte Badeanzug


Sommertrend 2017 - Badeanzug mit behaarter Männerbrust | hot-port.de | 30+ Style Blog

Urgs, wir sehen einen Badeanzug, der hässlicher kaum sein könnte. Trends gibt es bekanntermaßen viele. Doch was in diesem Sommer vor unserem geistigen Auge als schön suggeriert werden soll, schlägt dem Fass buchstäblich den Boden aus. Eine amerikanische Firma hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, uns in diesem Jahr als Litfasssäulen über die Strände dieser Welt flanieren zu lassen. Und zwar - salopp gesagt - als behaarte Männerbrust. Bitte was? Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich neulich einen Beitrag dazu im Fernsehen sah. Badeanzüge mit einer behaarten Männerbrust sollen in diesem Sommer der neueste Style Trend werden. Ähm, garantiert nicht. Wie verrückt muss man sein, sich freiwillig so etwas überzuziehen? Ziemlich verrückt. Und ein Indiz dafür, dass wir beim Freaky Friday angekommen sind.

 

In Sachen Modetrends kann ich mir wirklich Vieles vorstellen. Aber als behaarte Männerbrust herumlaufen, mit leichtem Ansatz zum Bierbäuchlein, das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. So blind kann man jedoch nicht sein, oder? Ein ästhetischer Frauenkörper verhüllt in etwas derart Haarigem??? No Way, da stellen sich mir im Gegenzug die Nackenhaare auf. Als Running Gag für eine Party, Okay. Ansonsten können wir uns als Bademode sicherlich etwas Schöneres vorstellen....


Sommertrend 2017 - Badeanzug mit behaarter Männerbrust | hot-port.de | 30+ Style Blog

Quelle | Bildmaterial   Beloved Shirts

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.