· 

Coole Sweatshirts fuer den Herbst


Coole Sweatshirts Trends für den Herbst 2016 | hot-port.de | 30+ Fashion & Style Blog

 

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen spürbar zurück und langsam aber sicher sollte ich meinen Kleiderschrank von Sommer auf Herbst / Winter umstellen. Werfe ich allerdings einen Blick in das Corpus Delicti, wird schnell klar: Hilfe, ich brauche neue Klamotten. Die Winterpullis des letzten Jahres habe ich mir bereits übergesehen, das Status Update meiner Sweatshirt Connection ist alles andere als positiv & überhaupt habe ich mir die Trends der kommenden Saison noch gar nicht zu Gemüte geführt. Etwas Neues, etwas Cooles, etwas Hippes muss her und zwar pronto. Aus diesem Grund habe ich heute einmal einen Blick in die Onlineshops geworfen, um die coolsten Sweatshirts der Saison ausfindig zu machen. Die Auswahl ist riesig, keine Frage. Doch in diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass es besonders viele, stylishe Sweater am Markt zu erobern gilt.

 

Auf, auf! Sweatshirts für den Herbst kaufen

 

Gerade Sweatshirts mit Wabenmuster und metallischen Effekten scheinen diesen Herbst der ganz große Style Trend zu sein. Aber Moment mal bitte, kann ein Sweatshirt ernsthaft den Mode Olymp erklingen?! Ja, das kann es in der Tat und hat es inzwischen auch geschafft. Sweatshirts dienen nicht mehr ausschließlich nur dem Couch Potatoe Image. Mittlerweile gehören sie als fester Bestandteil zum Repertoire eines jeden Fashion Junkies. Ich für meinen Teil liebe Sweatshirts und kann sie mir aus meinem Leben keineswegs wegdenken. Für all diejenigen unter Euch, die das bequeme Kleidungsstück aus weichem Sweatshirt Stoff genauso wie ich lieben, gibt es gute Nachrichten: Sweatshirts sind nicht mehr nur dem sportlichen Bereich vorenthalten. Heutzutage kann man die lässigen Sweater auch problemlos mit Pumps, Rock & Leggings kombinieren. Ein Must Have, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen auf Hot Port Life & Style

Franny Fine - Gründerin von Hot Port Life & Style

 

Hot Port Life & Style sowie das dazugehörige Pseudonym Franny Fine gilt es seit 2012 in den Weiten des digitalen Netzes zu entdecken. Auf Hot Port Life & Style findet Ihr individuelle Themen zu Mode, Lifestyle & Trends. Dabei lege ich mich jedoch primär nicht nur auf Mode & Style fest, sondern schaue gezielt nach Inspirationen, die jedem Anspruch gerecht werden. Ästhetik & Design liegen der Franny nämlich sehr am Herzen, weswegen sie sich im Jahr 2012 dazu entschieden hat, diesen Blog ins Leben zu rufen. Prall gefüllt mit ihrer persönlichen & manchmal durchaus verrückten Note, schreibt Franny sich regelmäßig den neuesten Gossip von der Seele.